AHK ZG

Diskutiere AHK ZG im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Möchte mir in meinem ZG eine AHK einbauen, jetzt git es ja diese schwarze Box, vor der man die Kabel anschließen soll. 2 Fragen: 1. Gibt es auch...

  1. Keeper

    Keeper Master

    Dabei seit:
    06.03.2011
    Beiträge:
    1.264
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Marc
    Möchte mir in meinem ZG eine AHK einbauen, jetzt git es ja diese schwarze Box, vor der man die Kabel anschließen soll. 2 Fragen:

    1. Gibt es auch einen E-Satz, der dieses Gerät mit berücksichtigt oder alles das gleiche?
    2. Ich habe mir im Netz mal ein paar Anbauanleitungen angeschaut, da ist es immer so, dass ein paar Kabel nach lins und ein paar nach recht gehen. Hat der Wagen nur links dieses "Überwachungsgerät" oder auf beiden Seiten und ist rechts dann auch was besonderes zu beachten wenn nur 1?

    Hat jemand ne gute Adresse für Komplettsatz?
     
  2. #2 ollygpunkt, 02.06.2011
    ollygpunkt

    ollygpunkt Rolling at any Point

    Dabei seit:
    21.02.2010
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Oliver
    Also diese Box dient zu Blinkerüberwachung (ist heut Standart) 1 Auto 1e Box.
    es gehen von der Box Kabel nach links und rechts und auch zu einer + Leitung bzw. - Leitung.

    Ist mit der Anleitung einfach und Logisch einzubauen.


    Blinkerüberwachung: keine extra Kontrollampe mehr nötig, da wenn der Anhänger drann ist und die Blinkleuchte defekt ist, die Original Blinkleuchte schnell Blinkt wie wenn eine beim Auto defekt wäre.
    Dient auch als Relay ersatz da das Originale Blinkrelay beibehalten werden kann.

    Hoffe es hilft dir
     
Thema:

AHK ZG