AHK trotz Doppelrohrstoßstange möglich?

Diskutiere AHK trotz Doppelrohrstoßstange möglich? im JEEP Wrangler TJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo zusammen, ich hab an meinem TJ eine Doppelrohrstoßstange verbaut (siehe Bild). Ist es trotzdem möglich, eine starre Anhängerkupplung zu...

  1. #1 Kaefer11, 11.07.2011
    Kaefer11

    Kaefer11 Guest

    Hallo zusammen,

    ich hab an meinem TJ eine Doppelrohrstoßstange verbaut (siehe Bild). Ist es trotzdem möglich, eine starre Anhängerkupplung zu montieren? Wenn ja: Welche? Ich hab den Eindruck, dass die Doppelrohrstoßstange tiefer runterkommt als die Original-Stoßstange...

    Danke für die Tipps,

    Gruß, Dirk
     

    Anhänge:

  2. Bigkid

    Bigkid Erwachsenwerden kann ich auch noch morgen

    Dabei seit:
    03.12.2010
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Ingo
    Hallo Dirk,

    gib' mir doch bitte mal die Maße, wie weit dieses Doppelrohr unter und hinter der Original-Stossstange steht.

    Ich hätte evtl. eine AHK komplett abzugeben, die ist ziemlich tief und der Haken ziemlich lang, das könnte eventuell passen.

    Grüße aus Rheinberg

    Ingo
     
  3. #3 Kaefer11, 11.07.2011
    Kaefer11

    Kaefer11 Guest

    Hi,

    das Doppelrohr steht sowohl nach hinten als auch nach unten ca. 75 mm über die Original-Stoßstange.

    Gruß, Dirk
     
  4. Bigkid

    Bigkid Erwachsenwerden kann ich auch noch morgen

    Dabei seit:
    03.12.2010
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Ingo
    Ich messe heute abend zu Hause mal und melde mich dann.

    Gruss

    Ingo
     
  5. Bigkid

    Bigkid Erwachsenwerden kann ich auch noch morgen

    Dabei seit:
    03.12.2010
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Ingo
    Tut mir leid, aber das passt nicht, sind nach hinten zwar 180mm bis Anfang Kugel,
    [​IMG]


    nach unten aber nur 45mm.

    [​IMG]

    Grüße aus Rheinberg

    Ingo
     
  6. #6 Thomas T., 12.07.2011
    Thomas T.

    Thomas T. jeeper4fun

    Dabei seit:
    14.10.2007
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
  7. #7 christian73, 14.07.2011
    christian73

    christian73 STIFF-Master

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    41
    Vorname:
    Chris
    moin,

    hatte mal das gleiche problem! die einteiligen stoßstangen können defenitiv NICHT mit einer ahk kombiniert werden.

    gruß,

    chris
     
Thema:

AHK trotz Doppelrohrstoßstange möglich?