AHK Leuchte

Diskutiere AHK Leuchte im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo, ich bin heute bei starkem Regen gefahren, da war noch alles gut. Als ich dann in die Garage gefahren bin, leuchtete ständig die...

  1. #1 skipper65, 12.07.2017
    skipper65

    skipper65 skipper65

    Dabei seit:
    05.10.2012
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    3
    Vorname:
    Andreas
    Hallo,
    ich bin heute bei starkem Regen gefahren, da war noch alles gut. Als ich dann in die Garage gefahren bin, leuchtete ständig die AHK-Leuchte(unterhalb der Zusatz-Instrumente). Auch nach einer Stunde hat sie nicht aufgehört zu leuchten. Vorsichtshalber habe ich erstmal den Batterie Schalter gezogen. Könnt ihr mir sagen, woran das liegen könnte? Meinen YJ habe ich damals mit AHK gekauft, ich hatte noch nie Schwierigkeiten mit der Leuchte.

    Gruß

    Andreas
     
  2. #2 jeeptom, 12.07.2017
    jeeptom

    jeeptom Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    6.121
    Zustimmungen:
    4.668
    Vorname:
    Tom
    Wasser in der AHK Steckdose ?
     
  3. #3 skipper65, 12.07.2017
    skipper65

    skipper65 skipper65

    Dabei seit:
    05.10.2012
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    3
    Vorname:
    Andreas
    Das habe ich auch gedacht, kann denn bei ausgeschalteter Zündung die Leuchte leuchten?
     
  4. #4 jeeptom, 12.07.2017
    jeeptom

    jeeptom Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    6.121
    Zustimmungen:
    4.668
    Vorname:
    Tom
    Ja, das ist möglich.
    Entweder über das Dauerstromkabel in der Steckdose ( wenn verbaut ) oder über das Blinkrelais.
     
  5. #5 skipper65, 12.07.2017
    skipper65

    skipper65 skipper65

    Dabei seit:
    05.10.2012
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    3
    Vorname:
    Andreas
    Danke für den Tipp, das werde ich morgen mal probieren.

    Gruß

    Andreas
     
Thema:

AHK Leuchte