AHK Jeep YJ 4.2l

Diskutiere AHK Jeep YJ 4.2l im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo Leute bin neu bei euch stehe ein halbes Jahr vor dem O-Kennzeichen und möchte mein Jeep ein wenig Restaurieren habe vor ungefähr 20 Jahren...

  1. #1 Wolfgang Sauer, 31.07.2016
    Wolfgang Sauer

    Wolfgang Sauer Newbie

    Dabei seit:
    31.07.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Spachtel
    Hallo Leute bin neu bei euch stehe ein halbes Jahr vor dem O-Kennzeichen und möchte mein Jeep ein wenig Restaurieren habe vor ungefähr 20 Jahren eine AHK einbauen lassen Katastrophal . Die Werkstatt hat nur Beipässe gemacht möchte es nun reparieren und neuen Kabelbaum ziehen.Kann mir eine ein Tipp geben wo man ihn am besten anschliesst?
    Im vorraus Danke:traurig2:nachdenklich
     
  2. #2 Eagle Eye, 01.08.2016
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.501
    Zustimmungen:
    7.687
    Vorname:
    Carsten
    moin.

    die meisten frickeln den per stromdiebe
    an den rückleuchten ab.

    p.s.:
    was ist ein O-kennzeichen ??
     
  3. #3 Falkili, 01.08.2016
    Falkili

    Falkili livin´on a rig

    Dabei seit:
    24.12.2012
    Beiträge:
    2.998
    Zustimmungen:
    2.668
    Vorname:
    Falk
    Er meint bestimmt "H-Kennzeichen" :tee
     
  4. #4 Wolfgang Sauer, 14.08.2016
    Wolfgang Sauer

    Wolfgang Sauer Newbie

    Dabei seit:
    31.07.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Spachtel
    Youngtimer 30 Jahre und genau Beipässe an den Rückleuchten sowas von gräulich
     
  5. #5 Sarge von Terror, 15.08.2016
    Sarge von Terror

    Sarge von Terror Jeeper

    Dabei seit:
    16.07.2015
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    1
    Wenn Du ohne Weichen nen neuen Kabelbaum basteln möchtest, müsstest Du am Sicherungskasten den Kabelbaum einlöten.
     
  6. zabrs

    zabrs einer ist immer noch gegangen...

    Dabei seit:
    23.02.2013
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    23
    Vorname:
    Heinz
    der 4,2l ist wahrscheinlich ein Amerika Import

    wenn dem so ist wurde noch ein weiteres Kabel dazugegeben um von der amerikanischen Begrenzungs - Blinkleuchten Kombi auf die in Deutschland üblichen von der Begrenzungsleuchte getrennten Blinker umzurüsten. Das musst du auch noch finden, wird üblicherweise für das Bremslicht verwendet.
     
  7. #7 Wolfgang Sauer, 21.08.2016
    Wolfgang Sauer

    Wolfgang Sauer Newbie

    Dabei seit:
    31.07.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Spachtel
    Ja is ein US Import habe vor neuen Kabelbaum vom Sicherungskasten an nach hinten zu ziehen und dann muss ich mir das Blinkerrelais anschauen eventuel austauschen weil es mit Hänger überlastet zusein scheint .Vielen Dank euch allen:kellercafe
     
Thema:

AHK Jeep YJ 4.2l