AHK Frage?!

Diskutiere AHK Frage?! im JEEP CJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo, brauch mal hilfe, wer kennt oder hat diese AHK? [ATTACH] Nun die frage, wie verbaut man diese??? Hat einer Bilder?? Danke für eure Hilfe

  1. schwob

    schwob Jeeper

    Dabei seit:
    28.04.2010
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Kevin
    Hallo,

    brauch mal hilfe, wer kennt oder hat diese AHK?


    full_jeremy 303.jpg


    Nun die frage, wie verbaut man diese??? Hat einer Bilder??

    Danke für eure Hilfe
     
  2. #2 Nordmann, 15.06.2010
    Nordmann

    Nordmann PREMIUM MEMBER

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Ralf
    Wenn Mich nicht alles Täuscht Links und Rechts unter die Gummis ( Karosse-Rahmen ) Und die Winkel Direkt an den Rahmen!
     
  3. schwob

    schwob Jeeper

    Dabei seit:
    28.04.2010
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Kevin
    hmm wie hängt die dann, genau hinter der Stoßstange?

    Hab alle möglichen Varianten probiert aber das Ding will nicht so wie ich das mir denke...
     
Thema:

AHK Frage?!