AHK Frage?!

Diskutiere AHK Frage?! im JEEP CJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo, brauch mal hilfe, wer kennt oder hat diese AHK? [ATTACH] Nun die frage, wie verbaut man diese??? Hat einer Bilder?? Danke für eure Hilfe

1. schwob

schwob Jeeper

Vorname:
    Kevin
    Hallo,

brauch mal hilfe, wer kennt oder hat diese AHK?

full_jeremy 303.jpg

Nun die frage, wie verbaut man diese??? Hat einer Bilder??

Danke für eure Hilfe

2. #2 Nordmann, 15.06.2010
    Nordmann

Nordmann PREMIUM MEMBER

Vorname:
    Ralf
    Wenn Mich nicht alles Täuscht Links und Rechts unter die Gummis ( Karosse-Rahmen ) Und die Winkel Direkt an den Rahmen!

3. schwob

schwob Jeeper

Vorname:
    Kevin
    hmm wie hängt die dann, genau hinter der Stoßstange?

Hab alle möglichen Varianten probiert aber das Ding will nicht so wie ich das mir denke...

Thema:

AHK Frage?!

Die Seite wird geladen...

AHK Frage?! - Ähnliche Themen

1. Trialmaster +50mm Fahrwerk Gutachten & AHK am WJ

Trialmaster +50mm Fahrwerk Gutachten & AHK am WJ: Hallo zusammen! Steht in dem Gutachten zum Trialmaster +50mm Fahrwerk ( Federn & Dämpfer ) etwas drin bezüglich der Anhängerkupplung? Gruß Chris
  2. Ahk Jeep Cherokee Amc xj 1987

Ahk Jeep Cherokee Amc xj 1987: Suche neue Ahk für das Auto die auch passt. Habe heute die 2. neue bekommen sie nicht passt. Bei der ersten Bohrungen an den Adapterplatten nicht...
  3. Frage zu Daystar spacer

Frage zu Daystar spacer: Hallo zusammen, Wie habt ihr an euren Daystar spacer set an der Vorderachse die Anschlagpuffer zum halten gebracht? Bei mir bekomme ich die...
  4. KS Fahrwerk (Eibachfedern und Billsteindämpfer) Frage

KS Fahrwerk (Eibachfedern und Billsteindämpfer) Frage: Guten Morgen! Ich hab mal meinen Tj unten saniert (alles Sandgestrahlt, entrostet, gestrichen, Versiegelt und gewachst! Dabei hat ich ihm gleich...
  5. Moin, ich hätte da so ein, zwei oder mehr Fragen...

Moin, ich hätte da so ein, zwei oder mehr Fragen...: Hallo erstmal, ich habe vor zwei Jahren einen Wrangler JK 2.8 CRD 70th Anniversary "bekommen". Meine Freundin wollte ihn schon verkaufen, da er...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden