Ahk-Bock für XJ´91

Diskutiere Ahk-Bock für XJ´91 im Verkauf - For Sale Forum im Bereich Marktplatz; Habe von einem früheren Jeep die AHK liegen. Der Bock war 8Wochen dran, war nie belastet und wurde nach Front-Totalschaden wieder abgenommen....

1. #1 kleine hexe, 04.10.2007
    kleine hexe

kleine hexe Amazone

Vorname:
    NINA
    Habe von einem früheren Jeep die AHK liegen. Der Bock war 8Wochen dran, war nie belastet und wurde nach Front-Totalschaden wieder abgenommen.
    Stelle mir 50%/NP vor. Abholung bzw Mitnahme , evtl durch andere Jeeper, erbeten.
    Nina

Thema:

Ahk-Bock für XJ´91

Die Seite wird geladen...

Ahk-Bock für XJ´91 - Ähnliche Themen

1. AHK und eigenartige Beleuchtung am Wohnwagen

AHK und eigenartige Beleuchtung am Wohnwagen: Hallo zusammen, ich habe heute das erste mal unseren WW an den ZJ gehängt. Hierbei zeigt die Beleuchtung beim WW ein komisches Bild, während am...
  2. XJ geht nach ca. einem Kilometer aus

XJ geht nach ca. einem Kilometer aus: Moinsen @ all, Nach langer Zeit der Ruhe habe ich jetzt ein Problem mit meinem XJ ( Daten stehen in der Sig. ), wo ich nicht so recht...
  3. Zündschloss ausbauen jeep cherokee xj 1994

Zündschloss ausbauen jeep cherokee xj 1994: Hallo zusammen! Ich bin neu hier, könnte mir jemand helfen beim zündschloss ausbau? Wie bekomme ich dieses zahnrad runter?[ATTACH]
  4. XJ Kaufberatung: hohe vs. geringe Laufleistung - was ist besser?

XJ Kaufberatung: hohe vs. geringe Laufleistung - was ist besser?: Hallo ihr Lieben, ich winke einmal in die Runde. Ich bin seit heute neu im Forum. Langersehnt möchte ich mir nun einen XJ für Fahrten raus in die...
  5. Jeep Cherokee XJ kaufen - Hilfe und Meinung gefragt!

Jeep Cherokee XJ kaufen - Hilfe und Meinung gefragt!: Hallo geehrte Jeep-Community, auf der Suche nach einem geeigneten und waschechten Offroad-Camper, kam ich durch meine Recherche über Defender...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden