AHK 13polig - dauerplus wo abgreifen

Diskutiere AHK 13polig - dauerplus wo abgreifen im JEEP Wrangler TJ Forum im Bereich Wrangler; hi, ich habe mir nun eine ahk angebaut und bereits teilweise den 13poligen universellen kabelsatz angeschlossen, nur.... brauch das...

  1. Orgel

    Orgel Newbie

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Daniel
    hi,

    ich habe mir nun eine ahk angebaut und bereits teilweise den 13poligen universellen kabelsatz angeschlossen, nur.... brauch das mitgelieferte relais ("un-05") ein 12V anschluss (dauerplus?).
    wo kann ich diese 12V am besten abgreifen, ohne das eh zu kurze kabel bis vor zur batterie verlegen zu müssen? :nachdenklich

    vg daniel
     
  2. #2 Thomas T., 11.04.2013
    Thomas T.

    Thomas T. jeeper4fun

    Dabei seit:
    14.10.2007
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    ich habe mein Dauerplus vorne links hinter dem Lautsprecher abgezwackt.... da liegt ein großer Kabelstrang.
     
  3. Orgel

    Orgel Newbie

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Daniel
    hab den dauerplus nun direkt von der batterie genommen mit 10A sicherung kurz dahinter. wollte es eigentl. vermeiden, aber ist wohl die beste lösung.
    ich muss nur noch den blöden stöpsel im fußraum wieder rein bekommen, wo auch die anderen kabel durchgehen.... blödes finger verknoten :(
     
Thema: AHK 13polig - dauerplus wo abgreifen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wo kann ich plus von batterie für ahk abgreifen

    ,
  2. jeep compass wo dauerplus