AEZ Namib AN5 für Cherokee XJ / GC ZJ

Diskutiere AEZ Namib AN5 für Cherokee XJ / GC ZJ im Verkauf - For Sale Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, ich habe hier noch einen Satz AEZ Namib AN5 Felgen für Cherokee XJ oder Grand Cherokee ZJ. Lochkreis: 5x114,3 7Jx15 ET20 Ein...

1. GCZJST

GCZJST Findet jedes Schlammloch :-)

Vorname:
    Jannik
    Hallo zusammen,

ich habe hier noch einen Satz AEZ Namib AN5 Felgen für Cherokee XJ oder Grand Cherokee ZJ.
    Lochkreis: 5x114,3
    7Jx15 ET20

Ein Gutachten habe ich leider keines, dieses ist bei AEZ problemlos erhältlich.
    Auf den Felgen befinden sich noch Reifen in 225/70/15. Diese sind noch für 1-2 Saison fahrbar.

Preis: 250€
    Standort: Stuttgart

Anfragen gerne auch per [​IMG] unter 015222740529

2. #2 RotRock, 20.03.2018
    RotRock

RotRock Jeeper

Vorname:
    Claudio
    Passen leider nicht auf meinen GTI:achselzuck

3. GCZJST

GCZJST Findet jedes Schlammloch :-)

Vorname:
    Jannik
    Da haben wir dann wohl oder übel -beide - Pech gehabt

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

4. V8CJ7

V8CJ7 Jeeper

Vorname:
    Burkhard
    sicher dass das 15 Zoll Felgen sind ? Bin auf der Suche nach den gleichen Felgen aber in 16 Zoll (8x16), LK 5x114,3

5. V8CJ7

V8CJ7 Jeeper

Vorname:
    Burkhard
    ? 15 oder 16 zoll ?

Thema:

AEZ Namib AN5 für Cherokee XJ / GC ZJ

Die Seite wird geladen...

AEZ Namib AN5 für Cherokee XJ / GC ZJ - Ähnliche Themen

1. [ZJ] Startprobleme in P

[ZJ] Startprobleme in P: Hallo Gemeinde, nachdem ich letzte Woche glücklich und zufrieden den Anlasser getauscht habe, ist der GC (4.0 184PS Automat) gestern wieder nicht...
  2. Alufelgen mit MT-Bereifung Jeep Grand Cherokee WJ WG

Alufelgen mit MT-Bereifung Jeep Grand Cherokee WJ WG: Verkaufe einen Satz (4 Stück) Alufelgen mit BF Goodrich MT-Bereifung. Reifengröße: 225/75 – 16 Felgengröße: 7x16 LK 5/127 Die Felgen befinden...
  3. ZJ Sitz Traggelenk ausgeschlagen

ZJ Sitz Traggelenk ausgeschlagen: Hallo! Ja, da isser schon wieder, der 96er ZJ mit einem neuen Defekt. Steht gerade in der Werkstatt wg. DW. Festgestellt wurde dort, daß der...
  4. Suche Cherokee zj spurverbreiterung

Suche Cherokee zj spurverbreiterung: hallo, Hat zufällig jemand spurverbreiterungen für meinen cherokee liegen? Suche für die hinterachse ca 40mm pro seite und vorderachse ca 30mm pro...
  5. Grand Cherokee WH Radio mit Blende

Grand Cherokee WH Radio mit Blende: Hätte noch ein Radio inkl. Blende vom EU Fahrzeug abzugeben . Hätte gerne 90 € dafür . [ATTACH]
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden