AEZ Namib 8x16 Gutachten für WJ?

Diskutiere AEZ Namib 8x16 Gutachten für WJ? im JEEP Grand Cherokee WJ / WG Forum im Bereich Grand Cherokee; Hat jemand mir das Gutachten zu den AEZ Namib Felgen in 8x16 für den WJ? Auf der AEZ Website gibt es das leider nicht(mehr)..

  1. #1 CruizinKev, 23.11.2012
    CruizinKev

    CruizinKev 100% Gearhead

    Dabei seit:
    25.07.2011
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    CruizinKev
    Hat jemand mir das Gutachten zu den AEZ Namib Felgen in 8x16 für den WJ?
    Auf der AEZ Website gibt es das leider nicht(mehr)..
     
  2. v8man

    v8man Master

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    3.718
    Zustimmungen:
    1.578
    Vorname:
    Norman
    Hey Kev,

    muss sehen was ich noch in meine unterlage hab... was für Reifen willst du montieren??

    Ich hat 275- 70 x 16 drauf an meine...

    Hier ist paar Bilder mit die drauf.
     

    Anhänge:

  3. #3 CruizinKev, 25.11.2012
    CruizinKev

    CruizinKev 100% Gearhead

    Dabei seit:
    25.07.2011
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    CruizinKev
    wäre super wenn du noch was findest! ;-)

    ja ich dachte auch an 265/70-16 oder 275/70-16. werde meine schwarz umlackieren, ganz genau wie hier:

    (hier mit 275/70-16 und 60mm Spurverbreiterung und Spacer)

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  4. #4 CruizinKev, 26.11.2012
    CruizinKev

    CruizinKev 100% Gearhead

    Dabei seit:
    25.07.2011
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    CruizinKev
    Danke Norman für das Gutachten per Email! Im Gutachten ist aber nur 275/60-16 - also nicht die Größe 275/70-16...
     
  5. #5 CruizinKev, 27.11.2012
    CruizinKev

    CruizinKev 100% Gearhead

    Dabei seit:
    25.07.2011
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    CruizinKev
    Ich weiß noch nicht was für Reifen ich nehmen soll. Ich will 265-70-16 nehmen. Aber ich weiß nicht ob ich vielleicht A/T Reifen nehmen soll, oder besser Strassenreifen. Ich habe Angst, dass A/T Reifen mehr Benzin braucht. Ich fahre wenig Offroad, deswegen brauche ich eigentlich keine A/T. Aber die A/T Reifen sehen besser aus, die sehen mehr nach "JEEP" aus.. :pfeiffen
     
Thema: AEZ Namib 8x16 Gutachten für WJ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. aez namib gutachten

    ,
  2. abe aez namib

    ,
  3. aez namib jeep wj

    ,
  4. aez namib abe 8jx16,
  5. 8jx16 namib aez gutachten felgen