AEV-Schnorchel und Mountaineer Rack Nachbau

Diskutiere AEV-Schnorchel und Mountaineer Rack Nachbau im JEEP Wrangler/Unlimited JK Forum im Bereich Wrangler; Hallo Ich habe mir ein Mountaineer Rack nachgebaut. Aus 35x20x3mm Aluprofiel Die Maße sind 1150x600x150mm und die Stützen hinten sind 740mm...

  1. Rebel

    Rebel 4x4Nord.de

    Dabei seit:
    15.04.2010
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Torsten
    Hallo

    Ich habe mir ein Mountaineer Rack nachgebaut.
    Aus 35x20x3mm Aluprofiel

    Die Maße sind 1150x600x150mm und die Stützen hinten sind 740mm lang.
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Und heute habe ich meinen AEV-Schnorchel angebaut , leider habe ich keine Bilder vom Einbau weil ich meine Kamera vergessen habe , also gibt es nur Bilder vom fertigen zustand .

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Gruß Torsten
     
Thema:

AEV-Schnorchel und Mountaineer Rack Nachbau