Ärger mit den Nachbarn wegen dem Jeep???

Diskutiere Ärger mit den Nachbarn wegen dem Jeep??? im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; Hallo erstmal, ich muss etwas meinen Frust loswerden, gestern um halb 10 komme ich nichts ahnend nach Hause, da ich in einer Sackgasse wohne gibt...

  1. #1 mahmut87, 26.07.2016
    mahmut87

    mahmut87 Newbie

    Dabei seit:
    10.05.2016
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Mahmut
    Hallo erstmal,

    ich muss etwas meinen Frust loswerden, gestern um halb 10 komme ich nichts ahnend nach Hause, da ich in einer Sackgasse wohne gibt es bei uns kaum Parkplätze. Ich wende da und schließe mein Dach, vor meiner Haustür, in der Hoffnung das solange ich das Dach schließe jemand aus einer Parklücke fährt. Da keiner rausgefahren ist, dachte ich mir, das Auto meiner Frau ist klein, Parke ich in einer kleineren Parklücke und den Jeep in die große, gesagt getan, alles geparkt ich froh.

    Eine Frau aus der Nachbarschaft schreit aus Ihrem Balkon, ich solle gefälligst meinen Auspuff reparieren lassen??? Auspuff ist neu, Viskokupplung läuft nur mit, also etwas lauter... Was das in der Innenstadt eigentlich mit dem Jeep solle und sowas für Landeier ist und ich meinen Jeep aussherhalb Stuttgat parken solle... würde ja nur Dreck produzieren. Ich seie ihr schon öfters mit meinem Jeep aufgefallen, und er macht mehr Krach wie ein Motorrad??? Ich habe nur gesagt wenn Sie ein problem hat soll Sie die Polizei rufen eine Beschwerde wegen Lärmbelästigung. Sie hat anschließend noch paar minuten als Monolog runtergeschrien....

    Ich musste das loswerden... sorry wegen der etwas wirren schreibweise, bin noch auf 180

    hattet Ihr auch schon so Erlebnisse?

    Grüße

    Mahmut
     
  2. #2 Eagle Eye, 26.07.2016
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.515
    Zustimmungen:
    7.710
    Vorname:
    Carsten
    na klar.
    das kennen etliche.

    da kann man nichts machen, nur runterschlucken oder lächeln
     
  3. #3 IndianJakysSpirit, 26.07.2016
    IndianJakysSpirit

    IndianJakysSpirit damals FlowerPower69 hier und im Jeep.de

    Dabei seit:
    03.05.2011
    Beiträge:
    4.787
    Zustimmungen:
    1.205
    Vorname:
    Steffi
    Grins schmunzel......ne so Erlebnisse hatte ich noch nie.
    Ok ich wohne ja auch in nem Dorf :genau also Kategorie Landei :-)
    und meine Nachbarn sind super klasse und die hätten vielleicht wirklich Gründe mal was zu sagen.....denn ein freilaufendes Perlhuhn was morgens ab 5 Uhr in ner 25 Meter hohen Tanne den Tag anträllert ist lauter als jeder Jeep :genau......aber da sagt keiner was. Ebenso wenn die Jungs vom Nachbarn ihre Golfs bis nachts umbauen und anschließend noch ne Probefahrt machen.
    Achja Hunde bellen ja auch noch hier...auch da sagt keiner was........NÖ!
    Warum auch!!

    Meine Reaktion wäre gewesen.........mit ner netten Antwort.....nix mit Polizei rufen.....wer braucht denn die ;-) oder das mit dem Auspuff .....

    Antwort A......
    Süße........lange keinen Sex mehr gehabt oder warum so frustriert !!!!

    Antwort B...........kauf dir nen Jeep und das Leben ist tolllllll :daumen:yeah


    Bin ich froh das ich auf dem Land lebe.......alles ist erlaubt und kein Hahn kräht danach was Du machst:yippieh....ohhh Du schöner Westerwald!

    Und heute Abend fährste mit lauter Musik und quitschenden Reifen auf Deinen Parkplatz.

    Lass Dich nicht unterkriegen.........denn man lebt nur einmal :genau


    Liebe Grüße
    Steffi
     
  4. #4 Pentium, 26.07.2016
    Pentium

    Pentium Master

    Dabei seit:
    25.01.2014
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    38
    Vorname:
    Rüdiger
    Oh Steffi,

    jetzt bringst den Bub mit derartigen Sprüchen vielleicht noch in ganz andere Zwangslagen. Was, wenn er heute Abend deinen vermeintlich gut gemeinten Spruch anbringt und bei ihr einen lang, schon zu oft selbst gepflegten, Notstand auslöst und IHRE (womöglich letzte) Chance wittert und ein unmoralisches Angebot hinein interpretiert???? :happy

    und überhaupt bist du mit deinen vielen Rindern Schuld an dem starken Klimawandel samt allen Ausmaßen. Weil deine Kühe ungeniert in die Landschaft furzen, steht bei mir das Wasser kniehoch im Keller, DARÜBER werden wir auch noch reden müssen..... :keule:
     
  5. #5 IndianJakysSpirit, 26.07.2016
    IndianJakysSpirit

    IndianJakysSpirit damals FlowerPower69 hier und im Jeep.de

    Dabei seit:
    03.05.2011
    Beiträge:
    4.787
    Zustimmungen:
    1.205
    Vorname:
    Steffi

    Du bist mal wieder der Knaller :-)

    upps daran habe ich garnicht gedacht........an das unmoralische Angebot:pfeiffen :huch

    ok... dann soll er sich das Buch kaufen......"EINEN SCHEISS MUSS ICH"
    vielleicht hilft das weiter :dance


    liebe Grüße
    Steffi.....und wenn Du Zeit hast reden wir über Deinen Keller ....oje das tut mir echt leid.......:traurig2
     
  6. #6 Little Willy, 27.07.2016
    Little Willy

    Little Willy "TIME BANDIT"

    Dabei seit:
    05.10.2011
    Beiträge:
    8.836
    Zustimmungen:
    9.956
    Vorname:
    Andreas
    Es kann der Friedlichste, nicht in Ruhe leben, wenn´s dem Nachbarn nicht gefällt.

    Richtig wäre der Frömmste.....von Schiller eben!

    Einfach in Ruhe lassen....und sich seinen Teil denken!

    Little Willy
    GOD HAVE MERCY ON SUCH AS WE DOOMED FROM HERE TO ETERNITY
     
  7. #7 mahmut87, 27.07.2016
    mahmut87

    mahmut87 Newbie

    Dabei seit:
    10.05.2016
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Mahmut
    :) nö nö, ich fahre jetzt einfach im ersten gang mit höheren Drehzahlen in die Straße, der Visko macht den rest... jetzt ist alles wieder gut :) Die schreit zwar rum aber interresiert mich nicht...
     
  8. Mischa

    Mischa Guest

    Man könnte sein erscheinen auch durch Hupen ankündigen:peggy , dann kann sie sich schonmal auf die Tiraden einstellen .
     
  9. #9 Darkling, 27.07.2016
    Darkling

    Darkling Jeeper

    Dabei seit:
    18.06.2013
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    6
    Vorname:
    David
    Stimmt, am besten mit nem Trainhorn :tanz
    Sonst hatte ich da auch nie Probleme, obwohl meine letzten 3 Autos alle nicht grad leise waren.
    Und ich morgens gegen 6:30 Uhr aus ner Tiefgarage im Wohngebiet rausfahre. :pfeiffen
    Wohne aber auch nicht in einer Großstadt.

    Solche Leute gibt`s immer mal, ignorier sie einfach.
     
  10. Kumara

    Kumara Member

    Dabei seit:
    18.02.2015
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Marco
    Unsere Nachbarn sind cool oder Taub ^^

    Ich hatte mir im gelände mal das Endrohr so verbogen, das ich noch 2cm Bodenfreiheit hatte.
    Also Endrohr inkl. "Schalldämpfer" abmontiert ^^
    Die Nachbarn haben sich jedenfalls nicht beschwert, als ich während einer Spätschichtwoche Nachts gegen 01:30Uhr Rückwärts in die Garage gefahren bin ^^

    Vielleicht sind sie auch einfach nur den Flowmaster unter dem Auto meiner Frau gewöhnt ^^

    Allerdings stand mal eine Nachbarin Sonntagsmorgens gegen 09:30 Uhr auf dem Hof
    und fragte freundlich ob wir hier am Flexen sind....
    Meine Frau natürlich ganz trocken, "nein, das sind wir nicht", hatte die Flex aber noch in der Hand ^^
     
  11. #11 jeeptom, 10.09.2016
    jeeptom

    jeeptom Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    6.121
    Zustimmungen:
    4.667
    Vorname:
    Tom
    Komische Nachbarn gibt es überall. :vogel

    Auch bei mir in der Strasse.
    Wegen dem lauten Flowmaster sagen die schon gar nix mehr.

    Aber wehe man parkt mal vor einer anderen Haustür. :keule:

    In meiner Strasse sind überwiegend Einfamilienhäuser mit Vorgarten und Garage.
    Ich wohne in einem 3 Familienhaus mit 3 Parkplätzen statt Vorgarten.

    Im letzten Jahr hatte ich immer das Moped und den Jeep auf meinem Parkplatz stehen gehabt. Das Moped quer vor dem Jeep, zwischen Auto und Hauswand.
    Seit diesem Sommer ist der Nachbarparkplatz auch vermietet und mir war die Rangiererei einfach irgendwann zuviel. Heute fahre ich mit dem Moped, morgen vielleicht mit dem Auto ?

    Jetzt steht der Jeep seit ein paar Wochen auf der anderen Strassenseite. Ordentlich geparkt ohne eine Garage oder Ausfahrt zu behindern.
    Und das Moped hat meinen Parkplatz vor dem Haus für sich allein.

    Neulich war mal ein Zettel am Wischer vom Jeep. Der Inhalt hat mich aber nicht interessiert. Und letzte Woche stand morgens die Nachbarin auf der Strasse und hat meine Abfahrt mit dem Moped beobachtet.

    Wenn Blicke töten könnten...??? :gewehr


    Naja, im Moment brauche ich den Jeep nicht. Das schöne Wetter lädt zum Mopedfahren ein und zum Einkaufen fahren wir mit dem Opel von Frauchen.


    Vielleicht sollte ich doch mal eine Fernsteuerung für den Motor einbauen und diesen manchmal laufen lassen um die Batterie zu laden. Am Besten morgens um 5. :grübel


    :yippieh
     
  12. Worker

    Worker Newbie

    Dabei seit:
    01.11.2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Haha :pfeiffen
    Das kommt mir doch arg bekannt vor. Dann sind oft die Sorte von Menschen, die den ganzen Tag nichts zu tun haben und eigentlich nur neidisch sind.

    Ich ignoriere sie inzwischen und fahre damit ganz gut.
     
  13. QZ110

    QZ110 "Alter Mann" fährt Rubicon

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    4.557
    Zustimmungen:
    4.026
    Vorname:
    Werner
    Ich weis gar nicht, was ihr habt, wenn ich meinen Jeep vor meiner Nachbarin ihrem Auto geparkt habe und weg fahre, kommt sie raus und fährt ein Stück vor, dass keiner mehr in die Parklücke passt :vogel
     
  14. monk

    monk Member

    Dabei seit:
    06.03.2016
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Holger
    Mein Nachbar versteht nicht das ich auch mal schraube wenn nichts kaputt ist.

    :vogel
     
  15. #15 Eagle Eye, 02.11.2016
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.515
    Zustimmungen:
    7.710
    Vorname:
    Carsten
    das ist total rücksichtsvoll von ihr.
    hauptsache, sie schaut auch wann du wieder kommst und setzt ihr auto umgehend ein stück zurück.

    so ein doofmann :-)
     
Thema: Ärger mit den Nachbarn wegen dem Jeep???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nachbar fährt auto nicht weg