Ärger beim Blick unters Auto

Diskutiere Ärger beim Blick unters Auto im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; Habe vor paar Tagen 2 Gummiprömpel für die Heckklappe und 2 Achsanschläge für vorne gekauft... Beim Einbau der Anschläge vorne fiel mir auf, dass...

  1. #1 Merten ZJ, 16.05.2013
    Merten ZJ

    Merten ZJ Master

    Dabei seit:
    17.12.2009
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Merten
    Habe vor paar Tagen 2 Gummiprömpel für die Heckklappe und 2 Achsanschläge für vorne gekauft...

    Beim Einbau der Anschläge vorne fiel mir auf, dass ALLE Staubkappen vom Lenkgestänge und Panhard und beide Achsmanschetten porös sind. Und die sind grad mal n Jahr alt:motz

    Teile sind alle bei ASP gekauft. Son Schund kann man doch nicht verkaufen..:motz:motz:motz

    Naja musste mal raus...ist ja auch wieder n Tag Arbeit die alle zu tauschen:warten
     
  2. big-m

    big-m Platzhirsch

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    28
    Vorname:
    Marc
    Wer billig kauft, kauft zweimal. :genau

    Ich war zum Schluss (bevor ich meinen WJ verkauft habe) auch sehr häufig enttäuscht von der Qualität der Eberle-Ware und habe nur noch Mopar gekauft. Da ist mir sowas nicht passiert.

    Es wundert mich, dass Eberle immer noch eine so gute Lobby hat. Ich nenne sowas Beschiss am Kunden. :motz
     
  3. zork4

    zork4 Guest

    Jaja, im hintersten Hinterchina gibts immer noch einen ders billiger macht.
    Ich kauf da nur noch Zündkerzen, da kann man nix versauen, sind ja von Champion (hoffe ich).
    Ich kann Dir wärmstens www.renegade-station.de empfehlen.
    Sehr kompetent, freundlich und verkaufen nicht son megaschrott.
     
  4. #4 der Öli, 16.05.2013
    der Öli

    der Öli Moderator

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    14.294
    Zustimmungen:
    1.649
    Vorname:
    Daniel
    ich hab noch nie wo anders gekauft :genau
     
  5. #5 Merten ZJ, 16.05.2013
    Merten ZJ

    Merten ZJ Master

    Dabei seit:
    17.12.2009
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Merten
    Ja Renegade Station gefällt mir auch sehr. Das gute bei ASP war eben, dass ich so gut wie alles dort auf einmal bestellen konnte, das war sehr schön, da ich in einem Rutsch das komplette Fahrwerk restaurieren konnte mit den Teilen. Aber ich werde den Laden in Zukunft meiden...Staubschutzkappen bei Renegade Station sind bestellt, die sind wenigstens Öl und Fettbeständig...Manschetten kommen auch gleich mit.

    Wahrscheinlich wirds mit den LL-Buchsen genauso aussehen bald:pfeiffen aber naja ich hab mich schon seelisch drauf eingestellt.
     
Thema:

Ärger beim Blick unters Auto