Änderung des Bilderthreads

Diskutiere Änderung des Bilderthreads im Bilder Eurer Offroader Forum im Bereich Fahrzeugspezifische Technik JEEP; Sooo, nachdem ich hier für einige Unruhe gesorgt habe... Nach Rücksprache mit den Moderatoren hier habe ich mal ein anderes Konzept eingestellt,...

  1. #1 YJ_Marco, 13.11.2007
    YJ_Marco

    YJ_Marco Jeeper

    Dabei seit:
    05.11.2007
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Marco
    Sooo,
    nachdem ich hier für einige Unruhe gesorgt habe...

    Nach Rücksprache mit den Moderatoren hier habe ich mal ein anderes Konzept eingestellt, in welchen Eure Offroader präsentiert werden.

    Es gab klare Vorstellungen seitens der Forumsbetreiber, die ich hier nun umgesetzt habe. Optisch sollten keine großen Änderungen sichtbar sein, da ich lediglich von einer Boardstruktur auf eine Themenstruktur umgebaut habe. (Könnt Ihr ja 1:1 sehen, die alten Sachen sind ja noch direkt darüber zu sehen)
    Statt nun die Unterforen durchforsten zu müssen, könnt Ihr direkt in eine Fahrzeugkategorie springen und seht die gesammelten Werke.
    Der klare Vorteil für mich (und ich denke auch für neue User): Man muss nicht wissen, wie der Mensch mit dem tollen Jeep hieß, den ich hier mal irgendwo gesehen habe. Ich kann in die entsprechende Fahrzeugsparte springen und mir den Wagen wieder raussuchen...

    Eine weitere Vorgabe war, dass lediglich Useroffroader (sprich: Keine Netzfundstücke, oder Bilder von Freunden eines Freundes) zu sehen sind. Falls mir da nun etwas durchgegangen sein sollte, sagt es mir.
    Möglicherweise sollte hier über eine Rubrik "Sehenswerte Offroader" (oder wie auch immer) nachgedacht werden. Da bin ich mal auf Eure Meinung gespannt, denn ich finde die Idee nicht schlecht.

    Im Moment schaut das ganze sicher noch sehr unübersichtlich oder gar verwirrend aus, da die alten Unterforen über den neuen Beiträgen zu sehen sind.

    Falls ich Fahrzeuge übersehen, vergessen oder sonstewas habe, sagt es mir. War sicher keine Absicht.

    Die Handhabung dieses neuen Aufbaus ist denkbar einfach:
    Die Fahrzeugthreats sind nun offen, und will ich nun meinen KJ präsentieren, also antworte ich in dem KJ-Trööt. (und erstelle nun halt nicht für jeden Wagen ein neues Thema)

    Die anderen Beiträge bezüglich der Umbaumaßnahmen werde ich nun erst einmal schließen (mit einem entsprechenden Verweis auf diesen Threat hier). Denn ich denke es macht wenig Sinn mittlerweile in drei Themen das für, wenn und aber zu diskutieren.

    Natürlich bin ich nun (wahrscheinlich nicht allein) auf Eure Meinungen gespannt, auch wenn ich einige gestern schon lesen konnte...
    Vom Prinzip her ist jedoch bei nüchterner Betrachtungsweise vieles beim alten geblieben.

    Grüße,
    Marco

    Edit:
    Ich verweise in diesem Kontext mal auf das Posting von Eagle Eye unter "Infos & News"
    http://www.jeep-community.de/showthread.php?p=18281#post18281
     
Thema:

Änderung des Bilderthreads