Adventsoffroaden in Bramsche vom 30.11. - 02.12.12

Diskutiere Adventsoffroaden in Bramsche vom 30.11. - 02.12.12 im Treffen - Veranstaltungen Forum im Bereich Aktivitäten; Hallo liebe Offroader, ein letztes mal für das Jahr 2012 wollen wir noch einmal in das Gelände des SCC Bramsche in Bramsche. Start ist wie...

  1. #1 Salomee83, 03.10.2012
    Salomee83

    Salomee83 Sandkastenspielerin

    Dabei seit:
    28.07.2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Offroader,

    ein letztes mal für das Jahr 2012 wollen wir noch einmal in das Gelände des SCC Bramsche in Bramsche.

    Start ist wie gewohnt ab Freitag 30.11.2012, diesmal könnt Ihr aber schon ab 11 Uhr anreisen.
    Ausklingen lassen wir das hoffentlich gelungene Wochenende dann am Sonntag.
    Selbstverständlich sind auch Tagesfahrer herzlich Willkommen.

    Auch wenn es schon kalt sein wird, wollen wir uns den Spaß nicht nehmen lassen.
    Bei einem warmen Glühwein und am gemütlichen Lagerfeuer kann man sich aufwärmen.

    Wir würden uns freuen, mit Euch zusammen das schöne Offroadjahr 2012 gebührend ausklingen zu lassen.

    Anmeldung ist erwünscht.

    Liebe Grüße

    Nina und Chris

    PS: Kosten sind gleich geblieben.
    Ganzes Wochenende 30,- pro Fahrzeug. TAgesgäste zahlen 25,- € pro Fahrzeug.
     
  2. #2 Salomee83, 25.11.2012
    Salomee83

    Salomee83 Sandkastenspielerin

    Dabei seit:
    28.07.2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Offroader,

    nur noch wenige Tage und unser letztes Offroadwochende für das Jahr 2012 startet.

    Wir würden uns freuen wenn der ein oder andere vielleicht kurzfristig noch vorbei schaut.

    für die kleinen frostbeulen unter uns gibt es glühwein, tee, kaffee und kinderpunsch.

    lasst uns das jahr 2012 gemeinsam mit einem tollen Offroadwochenende verabschieden !

    Wir freuen uns auf euch !

    Liebe Grüße Nina und Chris



    PS: Kurze Anmeldung per Mail wäre nett (wegen Getränkeplanung)

    www.orcarnsberg-unna.npage.de
     
  3. #3 Rangyboy07, 26.11.2012
    Rangyboy07

    Rangyboy07 Member

    Dabei seit:
    05.04.2011
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Chris
    Moin Moin.

    Möchte keiner Mitkommen ins Gelände??

    Ich habt doch nicht etwa die Autos eingemottet, oder????? [​IMG] [​IMG]

    Los kommt, wird bestimmt lustig und spektakulär...


    Lieben Gruss Chris [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
Thema:

Adventsoffroaden in Bramsche vom 30.11. - 02.12.12