Additiv? Ja, oder nein?

Diskutiere Additiv? Ja, oder nein? im JEEP CJ Forum im Bereich Wrangler; Moin Ich habe gestern meinen CJ5 aus dem Winterschlaf erweckt (ja, `n Bissl spät. Ich weiss). Da der Jeep noch Neuland für mich ist, wollte ich...

1. #1 Thüringer, 14.07.2014
    Thüringer

Thüringer Schrauber

Vorname:
    Marko
    Moin

Ich habe gestern meinen CJ5 aus dem Winterschlaf erweckt (ja, `n Bissl spät. Ich weiss).
    Da der Jeep noch Neuland für mich ist, wollte ich mal fragen, ob ich eigentlich Additiv beimischen muss?
    Eckdaten: CJ-5, 2,2 Liter-Motor, Baujahr 1970
    95 Oktan, oder 98?

Ich kenne es noch von meinem alten Transit. Da habe ich Additiv beigemischt.

Vielen Dank

Gruss Marko

2. #2 Billy-the-kid, 14.07.2014
    Billy-the-kid

Billy-the-kid Lieber Leitwolf als Lemming

Vorname:
    Willi
    Meinst du Bleiersatz, diese kleinen Fläschchen zum in-den-Tank-Kippen beim Tanken?

Ich mach das bei allen unseren Autos ohne Kat, außer beim 1980er Island-Lappländer, der ist bei der letzten Motorrevision auf Bleifreiköpfe umgerüstet worden.

3. #3 AMCarsten, 16.07.2014
    AMCarsten

AMCarsten Jeeper

Vorname:
    Carsten
    Kann Bily nur zustimmen, ich würd bei Deinem Motor auch Blei-Zusatz rein schütten.

Carsten

4. #4 Thüringer, 16.07.2014
    Thüringer

Thüringer Schrauber

Vorname:
    Marko
    Danke

Thema:

Additiv? Ja, oder nein?

Die Seite wird geladen...

Additiv? Ja, oder nein? - Ähnliche Themen

1. Oh nein, schon wieder Kaufberatung

Oh nein, schon wieder Kaufberatung: Hallo, ich möchte mir in nahe Zukunft einen Cherokee zulegen. Es wurde auch schon so einiges recherchiert, aber dennoch sind da ein paar Fragen...
  2. Kann man bei einem Wrangler yj bj 1991 einen Tempomat einbauen und wenn ja wo kann ich das bestellen

Kann man bei einem Wrangler yj bj 1991 einen Tempomat einbauen und wenn ja wo kann ich das bestellen: Könnt ihr mir da bitte helfen Mfg
  3. Kaufen ja oder nein und wenn ja zu welchem Preis?

Kaufen ja oder nein und wenn ja zu welchem Preis?: Hallo zusammen. Meine Vorstellung folgt noch im "ich bin neu hier", aber jetzt benötige ich erstmal etwas dringender Hilfe. Ich habe mir gerade...
  4. Ja oder nein?

Ja oder nein?: Hallo liebe Jeep Community, momentan fahre ich eine E-Kasse aus 2013 und bin eigentlich sehr zufrieden. Nun ist es so, dass wir zwei Hunde haben...
  5. Das neue Jahr fängt ja schon gut an.

Das neue Jahr fängt ja schon gut an.: [IMG] "Geringe Mängel: Begrenzungsleuchte links ohne Funktion. " Irgendwas ist halt immer.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden