Additiv Dana 35

Diskutiere Additiv Dana 35 im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; @hagbard 3.1 pts oder 1,46 Liter kommen in die HA laut meiner Liste. Zuerst das Additiv rein und dann Öl reinkippen bis es an der Kontrollöffnung...

  1. #21 digger79, 06.11.2012
    digger79

    digger79 Jeeper

    Dabei seit:
    26.10.2012
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Christian
    @hagbard

    3.1 pts oder 1,46 Liter kommen in die HA laut meiner Liste.
    Zuerst das Additiv rein und dann Öl reinkippen bis es an der Kontrollöffnung steht bzw. kurz vor dem rauslaufen ist. Deine Vorräte reichen also.

    Zu Deinen anderen Fragen kann ich dir im Moment nicht helfen.

    @Billy-the-kid

    Danke...wie gesagt es war zwar schon geklärt unter uns Fachleuten :genau aber kann ja nicht schaden das ganz genau zu wissen.

    An dem Schild vom Händler stand Lacia, Volvo, Dodge, Jeep, Chrysler....man kann ja nicht alles wissen...*räusper*
     
Thema: Additiv Dana 35
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dana 35 achse

    ,
  2. mopar zusatzmittel