Adapter für IPod anstelle Wechsler

Diskutiere Adapter für IPod anstelle Wechsler im JEEP Cherokee/Liberty KJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; Hallo zusammen, ich möchte gerne in meinem KJ (BJ 10/2006) den Wechsler gegen einen Ipod oder auch SD oder USB Adapter tauschen. Es ist das große...

  1. Volker

    Volker Member

    Dabei seit:
    23.11.2009
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Volker
    Hallo zusammen,

    ich möchte gerne in meinem KJ (BJ 10/2006) den Wechsler gegen einen Ipod oder auch SD oder USB Adapter tauschen.
    Es ist das große Radio mit Navigation eingebaut.
    Weis jemand von euch ob das Gerät hinten einen Aux Eingang hat, oder eben ein Adapter anstelle des Wechslers anschließbar ist?
    Konnte im Forum und auch im Netz nichts finden.
    Lösungen gibt es hier immer nur zum Grand Cherokee.

    Danke für eure Tips.

    Gruß Petra unter dem Konto von Volker :bähh
     
  2. #2 jeepolly, 24.01.2010
    jeepolly

    jeepolly schon immer jeeper

    Dabei seit:
    22.07.2008
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    oliver
    es gibt ein interface der in den wechsleranschluss rein kommt meine ich :grübel musste mal googlen oder bei ebay !!
     
Thema:

Adapter für IPod anstelle Wechsler