ACHTUNG Wrangler mit Rahmenbruch bei Autoschout!

Diskutiere ACHTUNG Wrangler mit Rahmenbruch bei Autoschout! im Automobiles Forum im Bereich Allgemeines; den wagen gibt es noch! ich bin ja nicht unfair! und hatte nochmal mit ihm geredet! daraufhin hatte er die verkaufsanzeige wieder aus dem Net...

  1. Mike

    Mike Miami Wice

    Dabei seit:
    01.09.2009
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Mike
    den wagen gibt es noch!

    ich bin ja nicht unfair! und hatte nochmal mit ihm geredet!
    daraufhin hatte er die verkaufsanzeige wieder aus dem Net genommen!
    und den jeep in eine werkstatt gebracht!

    als er die Ganze sache von unten gesehen hatte, wurde ihm angeblich ganz schlecht! weil er sich nicht bewusst war das, der rahmen in einem so schlechtem Zustand sei!
    war aber auch "brutal" verrostet!
    der rahmen wird momentan noch geschweißt!
    aber die von der werkstatt sind schwer am meckern, der eine meinte so eon rostklumpen hätte auf der straße nichts verlohren!


    Muslmann hatt sich scheinbar mit dem Jeep angefrendet und will ihn jetzt angeblich als privatwagen fahren!



    :ciao
     
  2. #22 trudelpups, 15.12.2009
    trudelpups

    trudelpups Vielen Dank für nichts !

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    6.908
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Arnd
    :nachdenklich.....zumindest muß der Rahmen ja noch so gut sein ,das er sich schweissen lässt.:zwille
     
  3. Mike

    Mike Miami Wice

    Dabei seit:
    01.09.2009
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Mike
    Gut ist relativ! :zwilleich hätte ihn weggeschmissen!:genau
    ein neuer rahmen wäre fast schneller eingebaut!
     
  4. #24 krabbe00, 16.12.2009
    krabbe00

    krabbe00 hat keinen jeep mehr

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    906
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Joachim
    rost läst sich nicht schweißen.
     
Thema:

ACHTUNG Wrangler mit Rahmenbruch bei Autoschout!