supi jetzt kommt der zweite Teil......... grins morgen wechsel ich mein Lenkrad das geht ja sehr einfach!
ich hoffe mal das irgend einer dran gedacht hat das auf zu zeichen so das es auch leute schauen welche den kanal nicht empfangen ...
Hey Mad! Klar, kannst vorbei kommen und es Dir ansehen. Ich habe es aufgenommen. Bekommst auch ein kühles Bierchen dazu! Hm, bei mir ganz in der Nähe ist eine Schrauber-Werkstatt. Die haben schon seit Jahren einen CJ. Seit etlichen Monaten steht das arme Teil unbewegt auf dem Hof. Vielleicht sollte ich die Tage echt mal fragen gehen, was die dafür haben wollen...
Hm mist! ich habs verpasst! musste eben einen Kumpel aus dem Straßengraben ziehen! sein S6 Quattro war nicht so offroad tauglich wie er gedacht hat! Aber der Spaßfaktor war riesig!
Schön zusammengeschminkt der Karren. Nix halbes und nix ganzes. Ausserdem passt auch deren Rechnung nicht. Die haben den Gratten unterm Strich mit bösem Verlust verkauft. Die haben nimmer lang.
Ihr habt nichts verpasst. JEDER von UNS würde das besser machen !!! Man konnte mitansehen, wie in einen verdeckten CJ der lange auf einem Bauernhof stand, neue Blattfedern, Dämpfereingebaut wurden. Ebenso neues Lenkrad und neue Sitzmöbel. Man erfuhr das die Hydraulik der Kupplung repariert , abgedichtet wurde. 2 neue Reifen wurden spendiert und 2 alte draufgelassen..???? Neue Spiegel drauf, Haubenhalter ..fertig. Man sah beim Abschlussfilm deutlich noch den Rost an der Kiste. Ob was am Motor, und im Motorraum gemacht haben ( total versifft und vergammelt vorher), wurde erst garnicht gezeigt. FZG wurde mit 100.--€ Gewinn verkauft, wobei die nur die gekauften Teile zusammengerechnet haben. Die Kleinteile, Öle, Fette, waschen usw. dazu, dann haben die selbst ohne Berechnung der Arbeitszeit schon Verlust gefahren.
na dann kann es ja nicht berühmt gewesen sein ... war also nur ne mexikanische aufbereitung ... da bleibe ich doch lieber bei dem wie ich es vor habe ... erneuern und verbessern was wichtig ist und so natürlich wie möglich halten ...
Ihr seht das alles viel zu eng. Die wollen doch keine Restaurierung machen. Das Dingen hat TÜV und gut is.
Moin, da ich gestern Nachtschicht hatte, habe ich mir gerade die Englische / Schwedische Version angesehen. Sehr gefreut mich mich der History Rückbick wo die immer vom Willys und Cj 7 sprachen aber nur Willys Cj2a, M38 und Cj5 zeigten wäred die immer schön über den 7´er erzälten. Extrem gut fand ich auch die Aussage von dem Menschen mit dm 30.000 Pfund Renagad wo er gefragt wurde warum ein Jeep & kein Land rover....weil es da eh schon viel zu viele von gab in England von 10-15 Jahren... Waren noch so einige Sachen wo ich mich sehr amüsieren konnte über ihre Aussagen und das gezeigte, ansonsten halt ein sehr typischer Aufbau von den Typen... wobei aufbau ja nun wirklich zu viel wäre. Aber er fährt wieder und das in England.