Achtung dringend

Diskutiere Achtung dringend im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo Leute, ich suche für den TÜV folgende Daten Typschlüssel CJ 7 mit AMC 5.9 Liter im Fahrzeugschein unter 2.2 angegeben. Desweiteren was im...

  1. #1 Marcus Hommen, 13.03.2012
    Marcus Hommen

    Marcus Hommen Member

    Dabei seit:
    30.07.2010
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Junior
    Hallo Leute,
    ich suche für den TÜV folgende Daten
    Typschlüssel CJ 7 mit AMC 5.9 Liter im Fahrzeugschein unter 2.2 angegeben.
    Desweiteren was im Fahrzeugschein unter folgenden Punkten bei euch steht:
    1.4
    0.2
    0.3
    P.2
    P.4
    15.1
    15.2
    6

    wer kann mir weiterhelfen die Daten brauche ich für den TÜV!

    ich danke euch im voraus.

    Gruß Marcus
     
  2. Keeper

    Keeper Master

    Dabei seit:
    06.03.2011
    Beiträge:
    1.264
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Marc
    Bei den meisten, die nen 5,9er drin haben wahrscheinlich erstmal 4,9. Den
    5.9er gab es nie im CJ. Wolltest du den Motor in deinem Wrangler noch eintragen lassen? Bekommt man mit dem 5,9er überhaupt die Euro 1
    (hatten meine ich alle 89er Wrangler), ansonsten brauchst du dir über Eintragung keine Gedanken machen.
     
  3. #3 Marcus Hommen, 13.03.2012
    Marcus Hommen

    Marcus Hommen Member

    Dabei seit:
    30.07.2010
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Junior
    Und was wäre es dann beim 4.9er an HSn und TSN im Fahrzeugschein.?
     
  4. Keeper

    Keeper Master

    Dabei seit:
    06.03.2011
    Beiträge:
    1.264
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Marc
    Das Problem ist, dass man seit ein paar Jahren die Euro-Einstufung eines Wagens nicht verschlechtern darf...
     
Thema:

Achtung dringend