Achswelle

Diskutiere Achswelle im JEEP Grand Cherokee WJ / WG Forum im Bereich Grand Cherokee; Gude, ich habe beim ausbauen der Bremsen fett und Schmire auf den Backen und auf dem Sattel vorgefunden. Sprich, der Dichtungsring vom Steuerlager...

  1. #1 TaunusMic, 12.09.2020
    TaunusMic

    TaunusMic Newbie

    Dabei seit:
    12.09.2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Michael
    Gude, ich habe beim ausbauen der Bremsen fett und Schmire auf den Backen und auf dem Sattel vorgefunden.
    Sprich, der Dichtungsring vom Steuerlager ist undicht...nach langen Überlegen wie wir diesen von der Steckachse bekommen haben wir versucht ein Achswellenset "Vormontiert" zu bestellen.
    Da dieses güntig sein soll...leider habe ich kein Händler oder Ähnliches gefunden der dies im Angeot hat!?
    Meine Fragen: Weis einer wo ich dieses her bekomme?



    Gruß Micha
     
  2. XJ_ens

    XJ_ens Eigener Benutzertitel

    Dabei seit:
    21.01.2012
    Beiträge:
    25.503
    Zustimmungen:
    6.081
    Vorname:
    j.
    Was ist ein Steuerlager?
     
    Baloo gefällt das.
  3. Mik

    Mik Member

    Dabei seit:
    07.11.2012
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    250
    Vorname:
    Mirko
    Moin Micha,
    und herzlich willkommen in der JC.

    Frage mal bei Ellner Offroad an www.ellner-offroad.de
    Wenn's einer hat, dann der (oder er kann es dir ggf. anfertigen).

    Gruss
    Mik
     
  4. #4 TaunusMic, 14.09.2020
    TaunusMic

    TaunusMic Newbie

    Dabei seit:
    12.09.2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Michael
    Danke für die Infos, und ich meine das Radlager
     
Thema:

Achswelle