Achsversatz nach 2" Lift

Diskutiere Achsversatz nach 2" Lift im JEEP Grand Cherokee WJ / WG Forum im Bereich Grand Cherokee; 2" Lift Also nach Einbau meiner 2" Spacer war der Achsversatz nur festzustellen wenn man geziehlt danach sucht. Wers nicht weiß merkt es nicht....

  1. BigPit

    BigPit Der, der aus der Eifel kommt

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    3.742
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Peter
    2" Lift

    Also nach Einbau meiner 2" Spacer war der Achsversatz nur festzustellen wenn man geziehlt danach sucht. Wers nicht weiß merkt es nicht.
    Das Schlagen bei dir könnte auch daher kommen, das deine Stoßdämpfer jetzt nicht mehr im optimalen Bereich arbeiten. Durch den Lift ziehst Du die Stoßdämpfer ja auch mit hoch, also weiter raus. der Bereich in dem die Dämpfer jedoch optimal arbeiten, könnte dabei verlassen sein. Meine originalen dämpfer waren danach sehr verhärtet, das Fahrverhalten unbequem, ruppig, kanntig. Nach Einbau meiner neuen Rancho RS 5000 bin ich wieder zufrieden.

    BigPit
     
Thema:

Achsversatz nach 2" Lift