Achsversatz nach 2" Lift

Diskutiere Achsversatz nach 2" Lift im JEEP Grand Cherokee WJ / WG Forum im Bereich Grand Cherokee; 2" Lift Also nach Einbau meiner 2" Spacer war der Achsversatz nur festzustellen wenn man geziehlt danach sucht. Wers nicht weiß merkt es nicht....

  1. BigPit

    BigPit Der, der aus der Eifel kommt

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    3.836
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Peter
    2" Lift

    Also nach Einbau meiner 2" Spacer war der Achsversatz nur festzustellen wenn man geziehlt danach sucht. Wers nicht weiß merkt es nicht.
    Das Schlagen bei dir könnte auch daher kommen, das deine Stoßdämpfer jetzt nicht mehr im optimalen Bereich arbeiten. Durch den Lift ziehst Du die Stoßdämpfer ja auch mit hoch, also weiter raus. der Bereich in dem die Dämpfer jedoch optimal arbeiten, könnte dabei verlassen sein. Meine originalen dämpfer waren danach sehr verhärtet, das Fahrverhalten unbequem, ruppig, kanntig. Nach Einbau meiner neuen Rancho RS 5000 bin ich wieder zufrieden.

    BigPit
     
Thema:

Achsversatz nach 2" Lift

Die Seite wird geladen...

Achsversatz nach 2" Lift - Ähnliche Themen

  1. 3,5“ vs. 4,5“ Lift, bitte Entscheidungshilfe

    3,5“ vs. 4,5“ Lift, bitte Entscheidungshilfe: Hallo Leute Ich bekomme nächste Woche meinen ersten Jeep, einen JKU Rubicon 3,6l Automatik, Neuwagen. Ich habe schon ziemlich genaue...
  2. 2. Lima def.

    2. Lima def.: Hallo zusammen, da ich neu bin möchte ich mich erst kurz vorstellen. Ich bin 51 und lebe in der nähe von Frankfurt/Main. Ich fahre seit 3 Jahren...
  3. XJ (und ZJ ?) 2 Stabistangen einstell- und aushängbar für 2" - 3,5"

    XJ (und ZJ ?) 2 Stabistangen einstell- und aushängbar für 2" - 3,5": Habe hier auch noch zwei Stabistangen einstellbar und aushängbar für die Vorderachse der Firma Rubicon Express. Mit allem was dazu gehört. Passt...
  4. ZJ: 2 Y-Spoke Felgen

    ZJ: 2 Y-Spoke Felgen: Hallo Leute, in der Garage fanden sich noch zwei Y-Spoke-Felgen für den Z. Eine ist Silber/Gold und ohne Reifen. Keine Klarlackplatzer oder...