Achsversatz nach 2" Lift

Diskutiere Achsversatz nach 2" Lift im JEEP Grand Cherokee WJ / WG Forum im Bereich Grand Cherokee; 2" Lift Also nach Einbau meiner 2" Spacer war der Achsversatz nur festzustellen wenn man geziehlt danach sucht. Wers nicht weiß merkt es nicht....

  1. BigPit

    BigPit Der, der aus der Eifel kommt

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    3.836
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kesseling in der Eifel
    Vorname:
    Peter
    2" Lift

    Also nach Einbau meiner 2" Spacer war der Achsversatz nur festzustellen wenn man geziehlt danach sucht. Wers nicht weiß merkt es nicht.
    Das Schlagen bei dir könnte auch daher kommen, das deine Stoßdämpfer jetzt nicht mehr im optimalen Bereich arbeiten. Durch den Lift ziehst Du die Stoßdämpfer ja auch mit hoch, also weiter raus. der Bereich in dem die Dämpfer jedoch optimal arbeiten, könnte dabei verlassen sein. Meine originalen dämpfer waren danach sehr verhärtet, das Fahrverhalten unbequem, ruppig, kanntig. Nach Einbau meiner neuen Rancho RS 5000 bin ich wieder zufrieden.

    BigPit
     
  2. Anzeige

    Hallo
    schau mal hier:(hier klicken).
    Vielleicht ist hier etwas Interessantes dabei.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Achsversatz nach 2" Lift

Die Seite wird geladen...

Achsversatz nach 2" Lift - Ähnliche Themen

  1. Achsversatz nach 2" Lift

    Achsversatz nach 2" Lift: Grand Cherokee WG 2004 2.7 CRD Hallo! Ich habe mir einen Teraflex 2" budget boost eingebaut und habe festgestellt, das die VA 1-2cm nach links...
  2. Achsversatz

    Achsversatz: Es ist schon viel darüber geschrieben worden, ich habe aber noch keine befriedigende Antwort bekommen; deshalb nochmal neu: Bei meiner VA sind 2"...
  3. Panhardstab gegen Achsversatz

    Panhardstab gegen Achsversatz: Hallo zusammen, je mehr ich lese, um so weniger weiß ich kommt mir vor. Folgendes. Hab im Keller ein 2" Trail Master Fahrwerk liegen, das...
  4. Achsversatz beim Höherlegen - Lösung ?

    Achsversatz beim Höherlegen - Lösung ?: Hallo, wie habt ihr beim Wx die Sache mit dem Achsversatz ( Vorderachse ) nach der Höherlegung gelöst ?? Verstellbarer Panhardstab,...
  5. Achsversatz Wrangler TJ

    Achsversatz Wrangler TJ: Hi, habe meinem Jeep einen Satz 31er Wrangler Duratrac gegönnt. Was sich jetzt extrem bemerkbar macht ist der Achsversatz vorne, in Fahrtrichtung...