Achsvermessung Einstellwerte m. Höherlegung

Diskutiere Achsvermessung Einstellwerte m. Höherlegung im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo! Lt. TrailMaster, solch eine Höherlegung (die mit TÜV ;-) ist hier verbaut, soll die Achsvermessung/-einstellung mit den "normalen" Werten...

1. Frog

Frog Master

Vorname:
    Olaf
    Hallo!

Lt. TrailMaster, solch eine Höherlegung (die mit TÜV ;-) ist hier verbaut, soll die Achsvermessung/-einstellung mit den "normalen" Werten (Jeep) vorgenommen werden.

Nun ist hier aber noch eine Spurverbreiterung eingebaut - ändert die etwas an der Aussage von TrailMaster?

Und welche Werte sind dann die richtigen?

Gruß

2. Frog

Frog Master

Vorname:
    Olaf
    Noch eine Zusatzinformation:

Aufgrund der geringen Laufleistung möchte ich es nicht wirklich beschwören, aber m.E. sind alle vier Reifen außen mehr abgelaufen.

3. #3 bezwinger, 27.09.2018
    bezwinger

bezwinger Master

Vorname:
    peter
    Ok da stimmt die Spur oder nachlauf nicht .und die Räder würden von vorn nach hinten getauscht. Hinten gibs nix zum einstellen .vorne gibs keine sturzeinsteĺlung .

4. Frog

Frog Master

Vorname:
    Olaf
    Die Räder wurden bislang noch nie von vorn nach hinten getauscht.

Thema:

Achsvermessung Einstellwerte m. Höherlegung

Die Seite wird geladen...

Achsvermessung Einstellwerte m. Höherlegung - Ähnliche Themen

1. JK Felgen 18" mit M+S Reifen

JK Felgen 18" mit M+S Reifen: Hallo zusammen. Habe vom JK noch 4 sehr gute 18" Felgen, aktuell mit M+S Reifen 255/70/18 bestückt. Reifen lassen sich bestimmt noch 1 Saison...
  2. Achsvermessung - Hat jemand die Werte?

Achsvermessung - Hat jemand die Werte?: Moin, Ich wollte morgen an meinem Restaurationsobjekt (87er YJ) die Spur einstellen lassen. Jetzt weiß ich nicht, ob die in der Werkstadt die...
  3. Höherlegung Bilstein B 6 und Spacer

Höherlegung Bilstein B 6 und Spacer: Hallo JEEP Gemeinde, ich habe meinen Häuptling mittels Spacer um 2" höhergelegt. Die Seriendämpfer habe ich gegen Bilstein B 6 getauscht. Sieht...
  4. Kauf H Höherlegung

Kauf H Höherlegung: Moin Leute, ich bin momentan auf der Suche nach einem Jeep xj (kein facelift). Da ich auch ab und zu damit reisen will und dann auch mal gerne an...
  5. ZJ Kardanwelle/Höherlegung

ZJ Kardanwelle/Höherlegung: Mein ZJ steht 3,5" Zoll höher. Beim (geplanten) Wechsel der Kreuzgelenke ist mir folgendes aufgefallen: 1. das Längenmaß der vorderen Kardanwelle...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden