Achsunterschiede

Diskutiere Achsunterschiede im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Hi Ich hätte mal ne frage ich habe einen 96 zj Und habe einen 93er der zum Schlachten dient Und habe mich informiert und habe rausgefunden...

  1. #1 318Magnum, 18.09.2013
    318Magnum

    318Magnum einmal jeep immer jeep

    Dabei seit:
    04.12.2011
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Chris
    Hi
    Ich hätte mal ne frage ich habe einen 96 zj
    Und habe einen 93er der zum Schlachten dient

    Und habe mich informiert und habe rausgefunden dass die steckachsen
    Unterschiedlich sind zwischen die mit Trommel Bremse
    Und ohne aber welche kann mich jemand aufklären

    Und ob die ankerplatten von der Dana 44 auf die 35er Passen



    Danke MfG Chris
     
  2. #2 Pumpgun, 18.09.2013
    Pumpgun

    Pumpgun Spritvernichter

    Dabei seit:
    30.07.2012
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Dino
    Der abs Ring ist kleiner bei der trommel aber die kannst tauschen und die Radbolzen sind kürzer
     
  3. #3 Pumpgun, 18.09.2013
    Pumpgun

    Pumpgun Spritvernichter

    Dabei seit:
    30.07.2012
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Dino
    Oder die abs Ringe sind größer da bin ich mir nicht mehr sicher auf jeden Fall sind die unterschiedlich
     
  4. #4 318Magnum, 18.09.2013
    318Magnum

    318Magnum einmal jeep immer jeep

    Dabei seit:
    04.12.2011
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Chris
    also kann ich ruhig ohne schlechtes gewissen die steckachsen mit scheibe benutzen ohne das sie kürzer oder anders verzahnt sind

    und passen jetzt die ankerplatten von der dana 44 auf die dana 35
     
  5. #5 RubbelDieKatz, 19.09.2013
    RubbelDieKatz

    RubbelDieKatz Master Joda

    Dabei seit:
    23.06.2011
    Beiträge:
    1.580
    Zustimmungen:
    36
    Eh Chris, ob die Dinger passen, siehst du, wenn du sie reinsteckst, bzw beide draußen hast , zum vergleichen.
     
  6. #6 318Magnum, 20.09.2013
    318Magnum

    318Magnum einmal jeep immer jeep

    Dabei seit:
    04.12.2011
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Chris
    is mir schon bewusst aber ich frag mich warum gibts da verschiedene
    wenn man schaut zu kaufen gibt es mit trommel und scheibe aber was ist der unterschied naja weil es gibt ja umrüstsätze und da sind ja wohl kaum steckachsen dabei
     
Thema:

Achsunterschiede