achsübersetzungen

Diskutiere achsübersetzungen im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; hi ich bin im begriff meinen zj von dana 44hd auf dana 35 umzubauen und vorne die orginale dana 30 drinnen zu lassen will aber eine andere...

  1. #1 318Magnum, 16.07.2013
    318Magnum

    318Magnum einmal jeep immer jeep

    Dabei seit:
    04.12.2011
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Chris
    hi ich bin im begriff meinen zj von dana 44hd auf dana 35 umzubauen und vorne die orginale dana 30 drinnen zu lassen will aber eine andere übersetzung reinmachen hab jetzt bei 3 verschiedenen anbietern geschaut da gibts für die hinterachse eine 4,11 und für dier vorn nunr 4,10 was soll ich davon halten

    mfg Chris
     
  2. XJ_ens

    XJ_ens Eigener Benutzertitel

    Dabei seit:
    21.01.2012
    Beiträge:
    25.513
    Zustimmungen:
    6.103
    Vorname:
    j.
    :huch rechenfehler oder zahlenfehler vielleicht? uebersetzung sollte schon gleich sein.
     
  3. #3 bagmaster, 16.07.2013
    bagmaster

    bagmaster Master

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    1.763
    Zustimmungen:
    40
    Vorname:
    Tom
    Das passt, einbauen und gut ist. Da bei den Kegelrädern mit Profilverschiebung gearbeitet werden muss ist eine 100% gleiche Übersetzung nur bei gleichen Differentialgrössen möglich.
    Den Wechsel von D44HD kann ich allerdings nicht nachvollziehen.
     
  4. #4 318Magnum, 16.07.2013
    318Magnum

    318Magnum einmal jeep immer jeep

    Dabei seit:
    04.12.2011
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Chris
    ja wenn kommt eine dana 35 rein und des passt und warum sind des dann unterschiedliche ? des hab ich noch nicht ganz verstanden
    bitte um aufklärung
     
Thema:

achsübersetzungen