Achsübersetzung/Drosselklappe

Diskutiere Achsübersetzung/Drosselklappe im JEEP Wrangler TJ Forum im Bereich Wrangler; :help Mein Wrangler TJ 4.0 BJ 2006 ist von der Beschleunigung von unten weg sehr müde, ich möchte jetzt aber noch etwas größere Reifen montieren (...

  1. #1 lbdaniel1, 30.09.2013
    lbdaniel1

    lbdaniel1 Newbie

    Dabei seit:
    30.09.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Daniel
    :help Mein Wrangler TJ 4.0 BJ 2006 ist von der Beschleunigung von unten weg sehr müde, ich möchte jetzt aber noch etwas größere Reifen montieren ( 265/80/16 ) hat jemand Erfahrung wegen einer dazu passenden Achsübersetzung bzw. sollte ich auch eine größere Drosselklappe einbauen ? danke vorab
     
  2. #2 bagmaster, 30.09.2013
    bagmaster

    bagmaster Master

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    1.763
    Zustimmungen:
    40
    Vorname:
    Tom
    Wenn du wirklich 265/80/16 (Super Swamper Radial) montieren willst entspricht das ca.33", da ist 4.10 die ausgewogenste Übersetzung. Die Drosselklappe zu wechseln halte ich für überflüssig. Saugertuning das auf der Rolle was bringt sieht etwas anders aus, der Rest ist subjektiv.
     
  3. #3 lbdaniel1, 30.09.2013
    lbdaniel1

    lbdaniel1 Newbie

    Dabei seit:
    30.09.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Daniel
    Danke für deine info
     
Thema:

Achsübersetzung/Drosselklappe