achsübersetzung ändern

Diskutiere achsübersetzung ändern im JEEP Wrangler TJ Forum im Bereich Wrangler; habe grad 2 achsen gekauft und würde sie gern auf 4.11 umbauen allerdings krieg krieg ich im augenblick hier nur eine 3,73 von harcom angeboten...

  1. #1 kaihawaii, 10.06.2013
    kaihawaii

    kaihawaii Jeeper

    Dabei seit:
    05.05.2013
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    kai
    habe grad 2 achsen gekauft und würde sie gern auf 4.11 umbauen allerdings krieg krieg ich im augenblick hier nur eine 3,73 von harcom angeboten und weiß jetz nicht ob ich die verwenden kann? passen die auf meine körbe oder brauch ich auch andere körbe ? :help
     
  2. #2 trudelpups, 10.06.2013
    trudelpups

    trudelpups Vielen Dank für nichts !

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    6.908
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Arnd
    Kommt drauf an welche Übersetzung jetzt drin ist.
    Normal ist beim 4L TJ 3:07 und dann passen die Körbe nicht.
     
  3. #3 kaihawaii, 10.06.2013
    kaihawaii

    kaihawaii Jeeper

    Dabei seit:
    05.05.2013
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    kai
    ja genau die ist drin dann kann ich mit nur der übersetzung nix anfangen :traurig2 hat jede übersetzung ihre eigene größe für den korb oder hat 4.11 und 3.73 vielleicht den gleichen?
     
  4. #4 trudelpups, 10.06.2013
    trudelpups

    trudelpups Vielen Dank für nichts !

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    6.908
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Arnd
    Nein ein Korb geht immer von X bis X.
    Ob die 3:73 jetzt in den 3:07 Korb passt weiß ich nicht,
    die 4:11 tut es wie gesagt auf keinen Fall.
    Den Umbau würde ich mir aber sparen die ist doch immer noch
    viel zu lang,aber das ist nur meine persönliche Meinung.
     
  5. #5 kaihawaii, 10.06.2013
    kaihawaii

    kaihawaii Jeeper

    Dabei seit:
    05.05.2013
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    kai
    was ist zu lang die 373 oder die 411?
     
  6. #6 bagmaster, 11.06.2013
    bagmaster

    bagmaster Master

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    1.763
    Zustimmungen:
    40
    Vorname:
    Tom
    Die 3.73 ist zu lang und wenn du von 3.07 auf 4.11 willst sind beide Körbe fällig , oder du musst die sogenannten T=Thick Gears nehmen.
     
  7. #7 kaihawaii, 11.06.2013
    kaihawaii

    kaihawaii Jeeper

    Dabei seit:
    05.05.2013
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    kai
    ok dann muß ich sparen und abwarten :warten danke für die tips
     
Thema:

achsübersetzung ändern