Achsübersetzung, 3.73,oder mehr

Diskutiere Achsübersetzung, 3.73,oder mehr im JEEP Cherokee/Liberty KJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; Mein kJ 3,7l 2007 mit 235 70 16 Räder fährt noch mit den serienmässigen 3.73 Übersetzungen rum. ist eine 4.10 besser ? oder mehr ? Beschleunigung...

  1. #1 cherokee67, 07.03.2009
    cherokee67

    cherokee67 Newbie

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    raphy
    Mein kJ 3,7l 2007 mit 235 70 16 Räder fährt noch mit den serienmässigen 3.73 Übersetzungen rum. ist eine 4.10 besser ? oder mehr ?
    Beschleunigung , Schaltpunkte der Automatic , Kaftstoffverbrauch , Vorteile , Nachteile . Mein kJ fahrt zirka 70% bis 80% mit anhaenger von 1000kg bis 3000kg .Retour gang ist viel zu lang . Eine Jeep fahrer aus der Schweiz . Gruss raphy :ciao
     
  2. XJAlex

    XJAlex ... got Rocks?

    Dabei seit:
    21.02.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Alex
    besser ja und nein, ich persönlich würde es nicht machen da die serienmäßige Abstimmung
    nicht schlecht ist

    wird schwer werden jmd zu finden der beim KJ schon Ratio getauscht hat und für´s ziehen
    von schweren Hängern Referenzwerte hat ...
     
Thema:

Achsübersetzung, 3.73,oder mehr