Achsschenkelbolzen Vorderachse CJ 7

Diskutiere Achsschenkelbolzen Vorderachse CJ 7 im JEEP CJ Forum im Bereich Wrangler; Hey ich noch einmal.. an der VA muss ich die Achsschenkelbolzen, Kugelgelenke machen..eins ist ausgeschlagen und ich möchte dann gleich alle 4...

  1. Scotty

    Scotty Member

    Dabei seit:
    07.07.2019
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Heiko
    Hey ich noch einmal..
    an der VA muss ich die Achsschenkelbolzen, Kugelgelenke machen..eins ist ausgeschlagen und ich möchte dann gleich alle 4 tauschen.
    Gibt es da qualitätsmäßig Unterschiede? Bei ASP gibt es nur eine Sorte, aber ich habe noch die von Dana Spicer gefunden und von MOOG bei KTS.
    welche nehme ich nun?

    Grüße Scotty
     
  2. #2 Eagle Eye, 12.01.2020
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.460
    Zustimmungen:
    7.609
    Vorname:
    Carsten
    Ich glaube SPICER sind das Maß der Dinge
     
Thema:

Achsschenkelbolzen Vorderachse CJ 7