Achsschenkelbolzen hinüber...

Diskutiere Achsschenkelbolzen hinüber... im JEEP Wrangler TJ Forum im Bereich Wrangler; [IMG] Prima Anleitung und ebensolche Bilder :daumen ... frage mich nur wozu die Axt bereit liegt ... zum Wutanfall abreagieren wenn was kaputt...

  1. #21 Drifter, 20.04.2010
    Drifter

    Drifter ...

    Dabei seit:
    22.12.2009
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Micha
    [​IMG]

    Prima Anleitung und ebensolche Bilder :daumen
    ... frage mich nur wozu die Axt bereit liegt ... zum Wutanfall abreagieren wenn was kaputt geht ?? ;-)
     
  2. #22 WolfgangK, 20.04.2010
    WolfgangK

    WolfgangK Member

    Dabei seit:
    18.01.2010
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Wolfgang
    :pfeiffen Die Axt hab ich gebraucht als 'Gegengewicht' für den Kugelkopf des Lenkgestänges. Axt auf eine Seite und auf der andern Seite draufgedengelt...

    Die lag halt grade griffbereit.
     
  3. #23 Thomas T., 20.04.2010
    Thomas T.

    Thomas T. jeeper4fun

    Dabei seit:
    14.10.2007
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    geflieste Garage.... nich schlecht!!! aber das auto im Hintergrund..... uiuiui - da bekomme ich Pipi in die augen...:daumen
     
  4. #24 WolfgangK, 20.04.2010
    WolfgangK

    WolfgangK Member

    Dabei seit:
    18.01.2010
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Wolfgang
    :pfeiffen es gibt ausser Jeep's tatsächlich noch andere Fahrzeuge die Spass machen....

    Motto: Das Leben ist zu kurz für langweilige Autos :daumen
     
Thema: Achsschenkelbolzen hinüber...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. arbeitszeit achsschenkelbolzen

    ,
  2. jeep wrangler tj achsschenkelbolzen vorne rechts oben

    ,
  3. achsschenkelbolzen jeep wrangler