Achsschenkelbolzen am ZJ

Diskutiere Achsschenkelbolzen am ZJ im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Servus, Bin zu Zeit dabei meine Achsen zu überholen. Habe die Achsschenkelbolzen vorne ausgepresst. Jetzt habe ich gelesen das der obere bolzen...

  1. #1 Pumpgun, 10.07.2013
    Pumpgun

    Pumpgun Spritvernichter

    Dabei seit:
    30.07.2012
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Dino
    Servus,
    Bin zu Zeit dabei meine Achsen zu überholen.
    Habe die Achsschenkelbolzen vorne ausgepresst. Jetzt habe ich gelesen das der obere bolzen sich nur Axial bewegen kann nun meine Frage wie muss ich den einbauen?


    Gruß Dino
     
  2. #2 Mike 63, 13.07.2013
    Mike 63

    Mike 63 Member of the Offroadies

    Dabei seit:
    28.11.2009
    Beiträge:
    2.019
    Zustimmungen:
    3
    Vorname:
    Michael
    was meinst du den jetzt ....

    ich setze das Gelenk so an das das Splintloch in Fahrtrichtung zeigt ...

    denn mi dem richtigen Moment anziehen spinten und noch direkt fetten.

    ( vor 2W auch selber alle gemacht ...)


    Gruß Michael
     
  3. #3 Pumpgun, 13.07.2013
    Pumpgun

    Pumpgun Spritvernichter

    Dabei seit:
    30.07.2012
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Dino
    Habe halt gelesen das der obere sich nur in axialrichtung bewegen kann und der untere ein Kugelkopf hat deswegen hab ich gefragt. Wenn es bei dir geklappt hat werde ich die auch so einbauen.
     
Thema:

Achsschenkelbolzen am ZJ