Achsschenkel im Eimer

Diskutiere Achsschenkel im Eimer im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Ok, danke. Ich bin mehr oder weniger auch schon länger dabei möglichst Originalteile zu verlangen, deswegen schicke ich entweder Mailanfragen zu...

  1. RalphM

    RalphM Jeeper

    Dabei seit:
    18.07.2014
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Ralph
    Ok, danke.
    Ich bin mehr oder weniger auch schon länger dabei möglichst Originalteile zu verlangen, deswegen schicke ich entweder Mailanfragen zu Lieferanten und bitte explizit um Originalteile.
    Ich habe nun schon einige Originalteile und einige Zubehörteile verbaut.
    Die schlechtesten Erfahrungen mit Zubehörteilen habe ich bislang bei der Elektronik (feine Sensoren wie TPS usw.) gemacht.

    Trac-Lock Scheibenpaket und Kreuzgelenke sind zur Zeit aus dem Zubehör drin und laufen wie ein Uhrwerk seit einigen 1000 km.

    Ralph
     
Thema: Achsschenkel im Eimer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Achsschenkel Lager aufschweissen