Achsentlüftung Dana44 AMC20

Diskutiere Achsentlüftung Dana44 AMC20 im sonstige Jeep / AMC / Willys / Fullsize Forum im Bereich Fahrzeugspezifische Technik JEEP; Wie ist die Achsentlüstung an der Achse befestigt, bei der Dana35 war meine ich wie so nen Nöppel wo der Schlauch drauf kam. Bei der 44er habe...

1. Keeper

Keeper Master

Vorname:
    Marc
    Wie ist die Achsentlüstung an der Achse befestigt, bei der Dana35 war meine ich wie so nen Nöppel wo der Schlauch drauf kam.
    Bei der 44er habe ich oben eine Bohrung drin, hat die ein Gewinde? Wie sieht es bei der AMC20 aus (Regnet gerade und möchte nicht drunter legen^^)?

2. Keeper

Keeper Master

Vorname:
    Marc
    Problem gelöst :genau

Thema:

Achsentlüftung Dana44 AMC20

Die Seite wird geladen...

Achsentlüftung Dana44 AMC20 - Ähnliche Themen

1. AMC20 HA Bremsen

AMC20 HA Bremsen: Hallo, Es laeuft eine Flussigkeit aus der rechten hinteren Bremstrommel hinaus. Es ist nun entweder vom Radbremszylinder oder das Achsoel. Ich...
  2. AMC20 HA Bremsen

AMC20 HA Bremsen: Hallo, Es laeuft eine Flussigkeit aus der rechten hinteren Bromstrommel hinaus. Es ist nun entweder vom Radbremszylinder oder das Achsoel. Ich...
  3. CJ7, radnabe hinterachse amc20 fest

CJ7, radnabe hinterachse amc20 fest: Hallo zusammen, ich bin neu hier und taste mich nach langer Jeep-Abstinenz wieder an meinen neuen alten CJ heran und bitte daher um Nachsicht,...
  4. Wagoneer Dana44/AMC20

Wagoneer Dana44/AMC20: Hat einer zufällig die Maße für die Bolzen der im Titel genannten Achsen (LK 6*139,7)?
  5. Achsentlüftung in den Luftfilterkasten?

Achsentlüftung in den Luftfilterkasten?: Hi, kann ich die Vordere Achsentlüftung im Luftfilterkasten enden lassen oder is der Unterdruck da zu hoch? Muß ja auf nummer sicher gehn das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden