Achsentlüftung Dana44 AMC20

Diskutiere Achsentlüftung Dana44 AMC20 im sonstige Jeep / AMC / Willys / Fullsize Forum im Bereich Fahrzeugspezifische Technik JEEP; Wie ist die Achsentlüstung an der Achse befestigt, bei der Dana35 war meine ich wie so nen Nöppel wo der Schlauch drauf kam. Bei der 44er habe...

  1. Keeper

    Keeper Master

    Dabei seit:
    06.03.2011
    Beiträge:
    1.264
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Marc
    Wie ist die Achsentlüstung an der Achse befestigt, bei der Dana35 war meine ich wie so nen Nöppel wo der Schlauch drauf kam.
    Bei der 44er habe ich oben eine Bohrung drin, hat die ein Gewinde? Wie sieht es bei der AMC20 aus (Regnet gerade und möchte nicht drunter legen^^)?
     
  2. Keeper

    Keeper Master

    Dabei seit:
    06.03.2011
    Beiträge:
    1.264
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Marc
    Problem gelöst :genau
     
Thema:

Achsentlüftung Dana44 AMC20