Achsanschlag Hinterachse oben abgerostet, muß zum TÜV. Grand Cherokee WJ

Diskutiere Achsanschlag Hinterachse oben abgerostet, muß zum TÜV. Grand Cherokee WJ im Grand Cherokee Forum im Bereich Fahrzeugspezifische Technik JEEP; Hallo liebe Community, ich habe ein großes Problem. Mein Achsanschlag an der Hinterachse oben ist weggerostet. Es wurde logischerweise vom TÜV...

  1. #1 Gelis71, 14.04.2024
    Gelis71

    Gelis71 Newbie

    Dabei seit:
    14.04.2024
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Community, ich habe ein großes Problem. Mein Achsanschlag an der Hinterachse oben ist weggerostet. Es wurde logischerweise vom TÜV beanstandet. Nur finde ich weder das Teil noch den oberen Federteller als Ersatzteil, lediglich nur das Gummi für die Feder. Gibt es das überhaupt oder muß ich mir das selber bauen ?
    Mein Auto ist ein Grand Cherokee WJ 4,7 ltr, Bj 1999
    Kann mir bitte irgendjemand helfen? Dankeschön
     
  2. #2 Eagle Eye, 15.04.2024
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.585
    Zustimmungen:
    7.819
    Vorname:
    Carsten
    Aus welcher Ecke kommst du?
    Sowas ist entweder besorg- oder herstellbar.
     
    Gelis71 gefällt das.
  3. #3 Gelis71, 19.04.2024
    Gelis71

    Gelis71 Newbie

    Dabei seit:
    14.04.2024
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich komme aus dem Braunschweiger Raum, ich werde es wohl selber herstellen müssen, habe ein passendes Rohr. Welches man gut mit dem Gummi kaschieren kann. Hauptsache es reicht für den TÜV. Aber danke für deine Antwort
     
Thema:

Achsanschlag Hinterachse oben abgerostet, muß zum TÜV. Grand Cherokee WJ