Achsanschläge

Diskutiere Achsanschläge im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo, nach dem ich den Rahmen etwas sauber gemacht habe, dachte ich auch daran die Achsenanschläge neu zu machen. Jetzt habe ich einfach...

  1. timos

    timos Jeeper

    Dabei seit:
    31.03.2008
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    6
    Vorname:
    Timo und Manuela
    Hallo,

    nach dem ich den Rahmen etwas sauber gemacht habe, dachte ich auch daran die Achsenanschläge neu zu machen. Jetzt habe ich einfach mal gekauft und muss nun feststellen, dass die neuen (verstärkten) Achsanschläge Verschränkung kosten. Der Große ist ganze 5,5cm Länger als der Originale, der andere (mit der Aussparung) ist immerhin noch 2cm länger.


    Mag ja sein, dass bei einem 4“ Fahrwerk die längeren Achsanschläge OK sind, aber bei einem 2,5“ Fahrwerk?

    Geht der mit der Aussparung vielleicht soweit zusammen wie der originale?
    Gibt es eigentlich auch welche mit (progressivem) Federweg, wo es nicht so knallt, wenn der Federweg begrenzt wird?
    Hat hier einer Erfahrung mit den Dingern?


    [​IMG]
     
Thema:

Achsanschläge