Abzieher-Satz

Diskutiere Abzieher-Satz im Stammtisch Karlsruhe/Stuttgart Forum im Bereich Jeep Stammtische nach Regionen !; Hallo Leute, nur z. K.: ASB-Eberle hat derzeitig seinen Abzieher-Satz für Lenkrad, Balancer, usw. im Angebot. Kostet 12 €. Grüße Klaus

1. #1 Horseman1, 28.06.2011
    Horseman1

Horseman1 Jeeper

Vorname:
    Klaus
    Hallo Leute,

nur z. K.:

ASB-Eberle hat derzeitig seinen Abzieher-Satz für Lenkrad, Balancer, usw. im Angebot.

Kostet 12 €.

Grüße

Klaus

Anhänge:

2. #2 Boomzilla, 29.06.2011
    Boomzilla

Boomzilla ist selbst Baujahr '90.

Vorname:
    Nico
    Was kann man mit diesem Teil genau anfangen?

Thema:

Abzieher-Satz

Die Seite wird geladen...

Abzieher-Satz - Ähnliche Themen

1. Noch ein Satz WJ / WG Overland Felgen mit Drucksensoren

Noch ein Satz WJ / WG Overland Felgen mit Drucksensoren: Ich Räume bei mir auf !! mein zweiter Satz Felgen muss auch noch weg www.ebay.de/itm/123723377707 Gruß Oliver
  2. E-Satz AHK - Rubicon Recon

E-Satz AHK - Rubicon Recon: Hallo, Wollte an meinem neuen Recon die „alte“ AHK vom 2011 JKU anbauen lassen. Die Jeep Werkstatt meinte jetzt, dass ich die Hardware zwar...
  3. Anhängerkupplung und E-Satz

Anhängerkupplung und E-Satz: Hallo liebe Jeep fans! Mein vater hat sich letzte woche einen Jeep Cherokee 3,0 CRD typ WH gekauft ich habe dafür einen AHK komplettsatz gekauft...
  4. E-Satz AHK im WJ / WG

E-Satz AHK im WJ / WG: Hallo zusammen, zu meinem TJ hat sich jetzt ein WG Overland als Daily Driver gesellt. Aktuell bin ich dabei die AHK zu montieren und mir stellt...
  5. Reifendruck Sensoren für zweite satz??

Reifendruck Sensoren für zweite satz??: Hello, mein neue hat die Jeep Tire Pressure system , jetzt hab ich eine satz Felgen gekauft für mein Winterreifen, brauch ich Sensoren auch oder...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden