Abstand Reifen zum Kotflügel

Diskutiere Abstand Reifen zum Kotflügel im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Servus, habe letztens festgestellt das der Abstand der Vorderachse nicht gleich zur Stossstange vorne ist. Habe dan auch den Abstand von Reifen...

  1. #1 Pumpgun, 07.12.2012
    Pumpgun

    Pumpgun Spritvernichter

    Dabei seit:
    30.07.2012
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Dino
    Servus,
    habe letztens festgestellt das der Abstand der Vorderachse nicht gleich zur Stossstange vorne ist. Habe dan auch den Abstand von Reifen zum Kotflügel höhe Seitenschweller gemessen und habe nen unterschied von 1,8cm im gegensatz zur anderen Seite. Ist das normal oder gibt es da nen bestimmtes Mass?:achselzuck
    Danke
     
  2. #2 Mike 63, 08.12.2012
    Mike 63

    Mike 63 Member of the Offroadies

    Dabei seit:
    28.11.2009
    Beiträge:
    2.019
    Zustimmungen:
    3
    Vorname:
    Michael
    Da ich es ja nicht selber sehe ...mal ein paar Überlegungen.

    1- Stoßstange könnte nicht korekt montiert sein..

    schaue mal bitte nach denn einstell Schrauben Exenter ob die gleich sind
    und wenn du schon drunter bist denn messe noch die unteren
    Längslenker ....evt .hat ja einer mal einen einzelnen gewechselt und
    was falsches Verbaut.


    Gruß Michael
     
Thema:

Abstand Reifen zum Kotflügel