Ich wollt ma fragen wie ich das am besten mit ner getriebe absenkung mache, ca 1 cm muesste reichen es is ein 4,0 xj bj 96 . Grund is mein simmering im vtg das haelt nich lange durch und vieleicht bekomm ich auch etwas mehr laufruhe oder so ? Es geht da im jahr ca halben liter oel durch floetten der unterboden und kat sind schon gut getraenkt
Schau Dir mal die Ausgangswelle an ob die Spiel hat ! Wenn ja dann wird,s auch mit Getriebeabsenkung nix! Ich hab noch 2 Getriebeabsenkungen von TM hier liegen fals Interesse besteht!
Was meinst du mit spiel, in richtung rein in das vtg Ja das hatter ich weiss jetzt nur nich wieviel muss er soviel spiel haben wie ich es absenken moechte und das was du noch hast nehme ich gerne melde mich dann nich wegtun erstma urlaub geniessen und sich etwas schlau machen und dann gehts wieder rund Ich muesste dir glaube eine pn geschickt haben
Was meinst du mit spiel, in richtung rein in das vtg Ja das hatter ich weiss jetzt nur nich wieviel muss er soviel spiel haben wie ich es absenken moechte und das was du noch hast nehme ich gerne melde mich dann nich wegtun erstma urlaub geniessen und sich etwas schlau machen und dann gehts wieder rund