Abschmieren

Diskutiere Abschmieren im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Servus, würde gerne meinen Jeep an den Schmiernippel abschmieren welches Fett wäre dafür am besten geeignet??:grübel Danke

  1. #1 Pumpgun, 18.10.2012
    Pumpgun

    Pumpgun Spritvernichter

    Dabei seit:
    30.07.2012
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Dino
    Servus,

    würde gerne meinen Jeep an den Schmiernippel abschmieren welches Fett wäre dafür am besten geeignet??:grübel

    Danke
     
  2. #2 Eagle Eye, 18.10.2012
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.460
    Zustimmungen:
    7.610
    Vorname:
    Carsten
    ich habe da nie drauf geachtet
    und bisher immer "einfaches" fett aus der kartusche
    verwendet.
     
  3. #3 Merten ZJ, 18.10.2012
    Merten ZJ

    Merten ZJ Master

    Dabei seit:
    17.12.2009
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Merten
    Nennt sich glaub ich Mehrzweckfett, oder Wälzlagerfett. Also das normale Zeug was es überall in Kartuschen gibt.
     
Thema: Abschmieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. laib schmieren porn

    ,
  2. ab schmieren porn