Abschleppöse / Haken für´n WJ

Diskutiere Abschleppöse / Haken für´n WJ im JEEP Grand Cherokee WJ / WG Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo, ich hatte das bereits mal im "Suche" Bereich erfolglos drin... Mein WJ hat vorne keinen Abschlepphaken, auf Wjjeeps gibts das Kit mit...

  1. Skyrat

    Skyrat Guest

    Hallo,

    ich hatte das bereits mal im "Suche" Bereich erfolglos drin... Mein WJ hat vorne keinen Abschlepphaken, auf Wjjeeps gibts das Kit mit den Teilenummern, aber irgendwie kann der Freundliche damit nichts anfangen bzw. bekommt das nicht her.

    Das Kit hat zwei Haken, die Wj´s die hier rumfahren haben alle nur einen... Aber, ich suche nun schon durch alle Foren, Schrottplätze und sonstiges... ich finde nicht einen einzigen blöden Haken. Irgendwo muss es doch einen alten WJ geben der noch einen Übrig hat !?

    Hilfeeee :help
     
  2. #2 Morphine, 31.01.2013
    Morphine

    Morphine Master

    Dabei seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    1.793
    Zustimmungen:
    127
    Vorname:
    Andreas
    Schau mal in Ebay UK,da bietet einer einen wie Sauerbier an :-)
    Ich kann dir leider keinen Link schicken da im Büro kein Ebay funktioniert ;-)

    Grüße
     
  3. v8man

    v8man Master

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    3.718
    Zustimmungen:
    1.578
    Vorname:
    Norman
    hi Marco,

    die kits sind Mopar nummern, hast du probiert mit die einzel teile nummer zu fragen??
     
  4. Skyrat

    Skyrat Guest

    Nein... werd morgen nochmal bei nem anderen Händler fragen - vielleicht haben die mehr Ahnung.

    Kann doch nicht so schwer sein an einen blöden Haken zu kommen.
     
  5. #5 CruizinKev, 31.01.2013
    CruizinKev

    CruizinKev 100% Gearhead

    Dabei seit:
    25.07.2011
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    CruizinKev
    bitte kanns du bei gelegenheit den link doch noch hier posten?
     
  6. #6 GrannyGuste, 31.01.2013
    GrannyGuste

    GrannyGuste Diesel Monster

    Dabei seit:
    04.12.2009
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    145
    Ich habe einen originalen übrig, für die rechte Seite vorne... Mit Schrauben und Halter, also komplett;-)
     
  7. v8man

    v8man Master

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    3.718
    Zustimmungen:
    1.578
    Vorname:
    Norman
    Sabrina,

    hast du nur einer gebaut? oder wie kommst du auf eine übrigens?
     
  8. #8 GrannyGuste, 31.01.2013
    Zuletzt bearbeitet: 04.01.2016
    GrannyGuste

    GrannyGuste Diesel Monster

    Dabei seit:
    04.12.2009
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    145
    Achso, ich vergaß zu erwähnen, dass ich das Ding nicht mehr brauche, derweile ich eine GoBerserk Winch Bumper mit einer Horn Alpha 9500 Q verbaut habe....
     
  9. Skyrat

    Skyrat Guest

    Hallo,

    das wäre prima, melde dich doch bei um den Rest zu klären :ciao
     
  10. #10 GrannyGuste, 31.01.2013
    GrannyGuste

    GrannyGuste Diesel Monster

    Dabei seit:
    04.12.2009
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    145
    Dann mach mir ein Angebot, welches ich nicht ablehnen kann...:tuscheln
     
  11. Skyrat

    Skyrat Guest

    Schau mal pn... :-)
     
  12. v8man

    v8man Master

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    3.718
    Zustimmungen:
    1.578
    Vorname:
    Norman
    Sabrina,

    ich hoffe du redest nur von die haken..:pfeiffen
     
  13. #13 GrannyGuste, 31.01.2013
    GrannyGuste

    GrannyGuste Diesel Monster

    Dabei seit:
    04.12.2009
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    145
    :keule: :pfeiffen
     
  14. #14 samse2101, 01.02.2013
    samse2101

    samse2101 Guest

    Huiii...:huch:huch

    tolle Sache....:genau:genau

    mfg
    samse
     
  15. Skyrat

    Skyrat Guest

    So....

    Habe die Öse erhalten und ist dran :genau

    Danke Sabrina !
     
  16. #16 GrannyGuste, 02.02.2013
    GrannyGuste

    GrannyGuste Diesel Monster

    Dabei seit:
    04.12.2009
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    145
    Büddää büddää, gern geschehen... Hat ja alles gepasst, und wie es scheint biste auch aus dem Plan schlau geworden... :happy
     
Thema: Abschleppöse / Haken für´n WJ
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Jeep Grand Cherokee Abschlepphaken vorne

    ,
  2. abschleppöse jeep wj

    ,
  3. grand cherokee wj abschlepp