Abschlepphaken

Diskutiere Abschlepphaken im JEEP Wrangler TJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo zusammen, ich würde meinem TJ vorn gern noch einen Abschlepphaken spendieren. Wo bekommt man so ein Ding? Welche Anbaustelle kommt dafür in...

  1. #1 erwin95, 09.04.2012
    erwin95

    erwin95 erwin95

    Dabei seit:
    20.12.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Ralf
    Hallo zusammen,
    ich würde meinem TJ vorn gern noch einen Abschlepphaken spendieren.
    Wo bekommt man so ein Ding?
    Welche Anbaustelle kommt dafür in Frage, damit man den Haken mit ruhigem Gewissen nutzen kann?
     
  2. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    6.951
    Zustimmungen:
    3.758
    Vorname:
    Andreas
    Die gibt es in der Bucht. Gib bei ebay mal "haken jeep tj" in die Suche in, dann hast Du eine Auswahl... ;-)
     
  3. #3 Tobi150, 09.04.2012
    Tobi150

    Tobi150 Only in a Jeep.

    Dabei seit:
    19.06.2009
    Beiträge:
    1.239
    Zustimmungen:
    4
    Vorname:
    Tobi
    Befestigung am Rahmen! In den beidseitig bereits vorhandenen Gewinden, wo serienmäßig auf einer Seite auch die Abschleppöse befestigt ist.
     
  4. Holti

    Holti Jeeper

    Dabei seit:
    19.11.2010
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    6
    Vorname:
    Marc
    Ich hätte noch zwei Originale vom Rubicon abzugeben, wenn Interesse besteht kurze mail an mich.

    Mfg Holti
     
Thema: Abschlepphaken
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wo ist beim Wrangler die Original abschleppvorrichtung