Abschleppen des Jeep Renegade Automatik

Diskutiere Abschleppen des Jeep Renegade Automatik im Renegade Forum im Bereich Fahrzeugspezifische Technik JEEP; Nach einer Überraschung in der Waschstraße erklärte mir mein Händler, dass ich den Motor anlassen muss, um in die Position "N" gehen zu können....

  1. #1 OnOffRoady, 07.11.2017
    OnOffRoady

    OnOffRoady Newbie

    Dabei seit:
    07.11.2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Nach einer Überraschung in der Waschstraße erklärte mir mein Händler, dass ich den Motor anlassen muss, um in die Position "N" gehen zu können. Schön, bei einem intakten Fahrzeug mag man dies akzeptieren. Aber was macht man, wenn das Fahrzeug abgeschleppt werden muss, weil der Motor streikt und der Wählhebel nicht auf "N" geschaltet werden kann. Lässt sich die Sperre überwinden?
     
  2. #2 Eagle Eye, 07.11.2017
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.668
    Zustimmungen:
    7.973
    Vorname:
    Carsten
    der motor muss nicht laufen.

    die zündung muss "on" sein und der fuß auf der bremse
    um ihn aus "P" zu lösen
     
  3. #3 OnOffRoady, 07.11.2017
    OnOffRoady

    OnOffRoady Newbie

    Dabei seit:
    07.11.2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die schnelle Antwort. Leider vergass ich zu erwähnen, dass ich einen elektronischen Schlüssel habe ("keyless enter-n-go System"). Was kann man da machen?
     
  4. #4 Monstertruck, 07.11.2017
    Monstertruck

    Monstertruck Jeeper

    Dabei seit:
    28.10.2013
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    149
    Vorname:
    Kay
    Mein Challenger hatte auch keyless go, da war unter einer kleinen Abdeckung am Wählhebel ein versteckter Taster um im Notfall auf Neutral zu schalten.
     
  5. #5 KLdriver, 22.11.2017
    KLdriver

    KLdriver Newbie

    Dabei seit:
    23.07.2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Jeder Automatik-Wagen mit Shift-Lock-System hat eine Notentriegelung. Beim Renegade, Compass und Cherokee mit 9-Gang ist die unter dem Schalt-Sack direkt am Hebel.

    Ist auch in der Bedienungsanleitung mit Bild beschrieben.
     
  6. #6 OnOffRoady, 09.12.2017
    OnOffRoady

    OnOffRoady Newbie

    Dabei seit:
    07.11.2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ok, vielen Dank für die guten Informationen. Bleibt nur noch die Frage, wo in der Betriebsanleitung ich diese Beschreibung finde. Schönes Verweihnachtswochenende.
     
Thema: Abschleppen des Jeep Renegade Automatik
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep grand cherokee automatik abschleppen

    ,
  2. was muß man beim Abschleppen vom Jeep grand jeerokee wg bj 2004 beachten

    ,
  3. jeep renegade waschanlage

    ,
  4. Kann ich ein jeep renegade 2019 automatik abschleppen,
  5. Kann ich ein jeep renegade automatik abschleppen,
  6. getriebeentriegelung jeep wrangler,
  7. Jeep renegade notentriegelung automatik,
  8. jeep renegade abschlepppen,
  9. jeep renegade getriebe entriegeln,
  10. jeep wrangler autmatik abschleppen,
  11. abschleppen jeep renegade