Abschleppen, aber wie?

Diskutiere Abschleppen, aber wie? im Technik allgemein Forum im Bereich Allgemeine Technik; Nein:nö, welcher ist den der neue???? Letzte woche hab ich ne E-Klasse abgeschleppt und am we ist die Blattfeder gebrochen, da hab ich gleich...

  1. xj800

    xj800 Jeeper

    Dabei seit:
    20.06.2009
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Sven
    Na der neue ist doch der schwarze...oder?
    Hatte sich schon wieder nach Rums angehört,wegen Achse verschoben...hatte da noch das Bild vom weißen vor Augen...:pfeiffen
     
  2. HeRu

    HeRu Keine Zeit für Jeep

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Heiko
    Nee, beim schwarzen ist nur die Blattfeder weg gebrochen!!! Aber hatte ja noch ersatz.-

    Und weil das Diff eh geräusche gemacht hab, hab ich gleich die ganze achse getauscht!!
     
  3. #23 V8 - Micha, 29.08.2009
    V8 - Micha

    V8 - Micha the unknown indian

    Dabei seit:
    27.08.2009
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Michael
    Zitat: "Nur bei der Werkstand, da bin ich gegen die Wand gefahren:monk, und hab mir das Nummernschild abgerissen!!!"

    Der ist ja klasse! :wurst
     
  4. HeRu

    HeRu Keine Zeit für Jeep

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Heiko
    Ja das passiert eben, wen man den Frauen sagt nur bis zur Werkstadt!!

    Als ich in ne Parklücke bin hat sie einfach nimmer gebremst, so hab ich noch schnell die Handbremse gezogen, aber da hat dann der Maverick geschoben!!
     
  5. #25 Intruder66, 30.08.2009
    Intruder66

    Intruder66 love the old jeeps..they will go everywhere

    Dabei seit:
    30.06.2009
    Beiträge:
    2.473
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Mario
    Was ich nur nicht verstehe ist warum du überhaupt erst gefragt hast, wenn du doch eh schon fest beschlossen hattest wie du es machen wolltest....:verrückt aber ich muß ja auch nicht alles verstehen...
    Gruß Mario
     
  6. HeRu

    HeRu Keine Zeit für Jeep

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Heiko
    Ich wollte eure Meinung wissen, und in meiner Meinung bestaerkt werden!!

    Und es hat super funktioniert!!!
     
  7. HS-EDV

    HS-EDV Dorfsheriff

    Dabei seit:
    03.01.2008
    Beiträge:
    2.186
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Heinz
    Ich glaube, es hat dir aber sogut wie jeder davon abgeraten... und du hast es dann trotzdem so gemacht. :achselzuck
     
  8. HeRu

    HeRu Keine Zeit für Jeep

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Heiko
    Stimmt

    Da ich auf meine eigene Logig vertraut habe, auch wenn die mnchmal etwas verschoben ist!! Lol

    Mach doch mal nen Test

    Haeng nen 2ten Jeep hinten an und versuch ihn aus 50Km/h abzubremsen, mit deinem Vorneangespannten Jeep.

    Und dann umgekehrt, brems ihn von hinten ab.

    Kannst mir dan sagen wo ihr schneller zum stehn gekommen seit!!

    Und sicherer!!
     
  9. #29 V8 - Micha, 01.09.2009
    V8 - Micha

    V8 - Micha the unknown indian

    Dabei seit:
    27.08.2009
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Michael
    Keine Frage: Das Bremsen klappt mit deiner Variante deutlich besser und geht in deinem Fall auch nur so! Das offizielle Problem liegt darin, das der Bremser Augen wie ein Fuchs haben muß und eine wirklich gute Reaktionszeit. In der City ist das durchaus als "gefährlich" einzustufen. Erlaubt ist es eh nicht, aber es funktioniert. Ein gut eingespieltes Abschleppduo macht es eigentlich nie anders, damit das Seil immer schön gespannt bleibt!
     
  10. HeRu

    HeRu Keine Zeit für Jeep

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Heiko
    Na wier haben eine Stange benutzt, die war immer schoen Straff!!

    Na der vorteil war, was mich auch etwas Aergert das der Maverick hoeher ist als mein Jeep.

    Etwas versetzt fahren und du hast perfeckte sicht, wenn auch durch die Scheiben vom Jeep


    Es war ne echt einfache Strecke............und erlaubt oder nicht, das interessiert hier in Neapel keinen Menschen.

    Wenn ich dran denke mach ich mal Bilder wenn ich wieder beim einkaufscenter am Parkplatz stehe, in Deutschland waere das ein Schrottplatz!!
     
  11. AndiXJ

    AndiXJ With six angry squirrels

    Dabei seit:
    28.10.2008
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Andi
    Ich lach mich wech!!! Das kann ich mir gut vorstellen!!:D


    Ich hab mal vor einiger Zeit hinter einem Dodge Challenger in Miami im DriveIn gestanden, da dachte ich mir auch: Wenn der gleich anfährt, fällt ihm die Heckscheibe raus.
    Soviele Rostlöcher waren da drumrum....:D
     
Thema: Abschleppen, aber wie?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep wrangler abschleppen

    ,
  2. grand cherokee abschleppen

    ,
  3. jeep grand cherokee wh abschleppen

    ,
  4. abschleppen grand cherokee 3.0 crd ,
  5. ford maverick abschleppen,
  6. Jeep wj abschleppen