Hi Leut´s auch hier will ich nicht vergessen mich von euch zu verabschieden. Die krähe wird bzw. ist schon verkauft. Nach 10 jahren jeep, hab ich genug und werde meine lebensfreude auf 2 rädern marke harley davidson austoben. Hab mich ja schon ne weile sehr rar gemacht, das hatte aber nur private gründe.......... Naja wie auch immer, machts gut.......und viel spass beim dreckschleudern. die linke hand zum gruß andy
Hallo Andy, zwar konnten wir uns nie persönlich kennenlernen, doch habe ich deine ganzen Berichte allesamt gelesen und das auch immer sehr bewundert. Ich hoffe du hast mit einen 2 Rädern genauso viel Spaß, wie mit deinem Jeep. Lass dirs gut gehen!
Hy Andy schön war die Zeit und schön wird die Zeit auch bleiben wir wünschen Dir mit Deiner neuen Lebensfreude viel Spass ! Für weiteres fehlen mir gerade die Worte!
Hallo Andy, ich wünsche dir für die Zukunft alles gute und beim neuen Hobby viel Spaß. Harley Davidson ist ja auch eine schöne Sache Vielen Dank für deine Beiträge hier im Forum.
Hi Andy, ich wünsch Dir viel Spass mit deinem neuen Hobby. Und immer schön oben bleiben. Vielleicht sieht man sich ja mal bei mir um die Ecke. http://www.harleysite.de/harley-dav...on-deutschland-zentrale-standort-neu-isenburg
Tja mit der Zeit ändern sich die Interessen. Muß sein etwas Neues muß es immer geben. Viel Spass mit 2 Zylindern. Man sieht sich bestimmt noch dies Jahr. Gruß Tom
Hier mal etwas damit die Ideen zum Schrauben und verbinden der beiden Interessen nicht ganz ausgehen..... Der Weg ist das Ziel... klick ruhig mal etwas runterscrollen...
Naja Andy, die zwei Rader sind auch schön aber nur wenn das wetter ist auch ! Irgendwenn kommst du zurück.. aber viel Spass auf die Strasse
Tschüss Andi ... Du bist einer der Jeeper, die ich definitiv vermissen werde, obwohl wir uns nie persönlich begegnet sind! Ich wünsche Dir persönlich Alles Gute und in der aktuell Situation die nötigen Nerven. Das Thema Harley kann ich nachvollziehen ... Unabhängig davon bin ich sicher, wir werden uns bei irgendeinem Jeeper mal begegnen ... . Bis dahin - schau dass stoß- und beulenfrei bleibst! Gruß Bodo
Hmmmm, haben wir uns nicht mal in hoope pers kennengelernt. Ich meine ja. Ist auch schon soooo lange her. Egal, viel Spaß mit der mopete. Lass dich einfach mal sehen zwischendurch
ich hab Andy auch persönlich gekannt ...vom stammtisch in Darmstadt und einem treffen in eisenberg und viel geschreibsel im jeepforum darmals , finde es schade .