Abs

Diskutiere Abs im JEEP Cherokee XJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; Meines Wissens bis Bj 91! Ich hab nen 90er mit ATE! @Granny 16 Des Bendix System isn Druckkubel Syst! Das hat nix mim Bremskraftverstärker zu...

  1. #21 Nordmann, 03.08.2008
    Nordmann

    Nordmann PREMIUM MEMBER

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Ralf
    Meines Wissens bis Bj 91! Ich hab nen 90er mit ATE!
    @Granny 16 Des Bendix System isn Druckkubel Syst! Das hat nix mim Bremskraftverstärker zu Tun!Das Relais beim XJ sitzt am Sicherungskasten im Motorraum!
     
  2. stuebi

    stuebi Jeeper

    Dabei seit:
    24.02.2008
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Emanuel
    Beim XJ sitzt das Relais im Kabel, ca 15 cm von der Bendix Pumpe entfernt (hatte beides gerade in der Hand)
     
  3. #23 broddau, 03.08.2008
    broddau

    broddau Newbie

    Dabei seit:
    01.08.2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Enrico
    Ja ich habe heute noch mal geschaut. Und zwar ist bei mir wie gesagt die Kontrollleuchte Check Antilock an und bei jedem betätigen des Bremspedals springt die Pumpe an. Bei mir gibt es im Motorraum 2 Relais ABS -Anzeigeleuchte,ABS-Bremsdruckregler und 2 Große Sicherungen ABS-Pumpenmotor,ABS-System und eine kleine Sicherung ABS-Batterie. Innen im Sicherungskasten ist auch noch eine fürs ABS.
     
  4. stuebi

    stuebi Jeeper

    Dabei seit:
    24.02.2008
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Emanuel
    das ist normal, dass beim bremsen die pumpe angeht. ebenso nach dem anlassen
     
  5. #25 broddau, 03.08.2008
    broddau

    broddau Newbie

    Dabei seit:
    01.08.2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Enrico
    Ok dann lass ich mal den Fehlerspeicher auslesen wegen der Warnleuchte:grübel
     
  6. stuebi

    stuebi Jeeper

    Dabei seit:
    24.02.2008
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Emanuel
    das kann man doch selbermachen! (der blinkt dir was) sollte auch bei deinem baujahr gehen (wenn mich nicht alles täuscht)
     
  7. #27 broddau, 05.08.2008
    broddau

    broddau Newbie

    Dabei seit:
    01.08.2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Enrico
    Und wie kann ich das selber machen:nachdenklich
     
Thema:

Abs