ABS Sensor ständig defekt

Diskutiere ABS Sensor ständig defekt im JEEP Grand Cherokee WH + XK (Commander) Forum im Bereich Grand Cherokee; Hab bei meinem Commander das Problem, dass alle 20000km der linke vordere ABS Sensor defekt ist. Habe das letzte mal sogar da Nabe mitgetauscht,...

  1. KKK26

    KKK26 Member

    Dabei seit:
    31.10.2016
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Werner
    Hab bei meinem Commander das Problem, dass alle 20000km der linke vordere ABS Sensor defekt ist. Habe das letzte mal sogar da Nabe mitgetauscht, jedoch ist der wieder defekt.

    Weis zufällig jemand aus dem Kopf heraus, wo der ABS Kranz montiert ist?
     
  2. det65

    det65 Master

    Dabei seit:
    03.09.2014
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    51
    Vorname:
    Detlef
    Der sitzt doch im Radlager, wenn du die Nabe schon getauscht hast hast du auch den Kranz getauscht!!
     
  3. KKK26

    KKK26 Member

    Dabei seit:
    31.10.2016
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Werner
    Dachte ich mir auch. Danke für die Bestätigung. Dann werd ich mal das Kabel überprüfen und ansonsten nochmal Sensor tauschen
     
  4. #4 Dreamland, 17.02.2017
    Dreamland

    Dreamland Jeeper

    Dabei seit:
    22.02.2015
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    13
    Vorname:
    Mike
    Test

    Tip, original mopar Abs Sensoren Kosten weniger als China ebay Teile. Jedenfalls hinten. Habe ich erst nicht geglaubt aber ist wirklich so.
    Habe meine hinteren neu gemacht. Erst der eine und 2 Wochen später hat sich der andere verabschiedet.
     
  5. KKK26

    KKK26 Member

    Dabei seit:
    31.10.2016
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Werner
    Danke für die Info. Wo bestelle ich den am besten?
     
  6. #6 Dreamland, 19.02.2017
    Dreamland

    Dreamland Jeeper

    Dabei seit:
    22.02.2015
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    13
    Vorname:
    Mike
    Wo?

    Wo Du Original Jeep Parts bestellst?
    Bei Jeep bzw beim freundlichen FIAT Händler der auch Jeep hat.

    Preis inkl Steuer bei Jeep/Mopar: 22.78 EUR für den hinteren ABS Sensor
     
Thema: ABS Sensor ständig defekt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep grand cherokee wk abs sensor defekt