ABS-Pumpe testweise ohne Bremsflüssigkeit anschliessen?

Diskutiere ABS-Pumpe testweise ohne Bremsflüssigkeit anschliessen? im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Darf man für Testzwecke auch die ABS Pumpe ohne Bremsflüssigkeit kurz anschliessen? Ich wollte, bevor ich die neue (gebrauchte) einbau, die mal...

  1. #1 GranyI6, 16.11.2008
    GranyI6

    GranyI6 Guest

    Darf man für Testzwecke auch die ABS Pumpe ohne Bremsflüssigkeit kurz anschliessen?

    Ich wollte, bevor ich die neue (gebrauchte) einbau, die mal kurz anschliessen am Stecker. Kann ich da was killen?

    Wär halt gut, bevor man die alte rausbaut.

    Dankschön!
     
  2. #2 Eagle Eye, 17.11.2008
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.614
    Zustimmungen:
    7.878
    Vorname:
    Carsten
    dazu müßte man wissen, wie sie arbeitet.

    pumpen soll man eh nicht trocken laufen lassen.


    aber eigentlich sollte ein kleiner moment von drei sek. nicht tötlich sein.
    wenn doch, ist vorher schon war im argen.
     
Thema:

ABS-Pumpe testweise ohne Bremsflüssigkeit anschliessen?