ABS- Einheit - geht immer noch nicht - ich werd noch gaga!

Diskutiere ABS- Einheit - geht immer noch nicht - ich werd noch gaga! im Technik allgemein Forum im Bereich Allgemeine Technik; wirklich? - klasse! Aber: die müssen doch mit nem Gerät die Pumpe ansteuern und ich dachte dieses Teil hat wirklich nur DC? Hab grad mit nem...

  1. #21 GranyI6, 27.01.2009
    GranyI6

    GranyI6 Guest

    wirklich? - klasse!

    Aber: die müssen doch mit nem Gerät die Pumpe ansteuern und ich dachte dieses Teil hat wirklich nur DC?
    Hab grad mit nem Meister gesprochen, der bei DC gearbeitet hat und der sagte auch, dass ich es schaffen könnte mit einigen Malen entlüften, aber ich soll doch gleich zum DC und die 50 Euro aufn Tisch legen und entlüften lassen.
    Wahnsinn, was man da noch dazulernt!!!


    JA gut, mich hats schon mal gefreut, dass die "Feldwegmethode" oder auch "Eisstrassenmethode" wieder die ABS-Einheit zum Leben erweckt hat, das ist spitze!

    Werd morgen trotzdem noch mal alles selbst entlüften, vielleicht bring ich die Luft selbst raus, bin mal gespannt, und wenns ich noch 3 mal mach, kost halt 2 Liter Flüssigkeit, was solls.

    So, geh jetzt gleich mal noch bissle Feldwege pflügen, vielleicht bring ich die Luft bis zu den Entlüfterschrauben, wäre ja genial!

    :daumen
     
  2. larry

    larry ..geht so

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    3.619
    Zustimmungen:
    48
    Vorname:
    Gustav

    bei meinem hat es mein gasumrüster in seiner werkstatt gemacht.
    und der ist nicht dc :nö
     
  3. #23 Eagle Eye, 27.01.2009
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.501
    Zustimmungen:
    7.687
    Vorname:
    Carsten
    @ANDREAS
    im nachbarbeitrag vom STÜBI hast du geschrieben, dass du beim entlüften zuerst den kürzesten weg genommen hast.

    ich meine, du musst mit dem längsten weg beginnen
     
  4. #24 GranyI6, 27.01.2009
    GranyI6

    GranyI6 Guest

    ja das kann schon mal in der Hektik vorkommen bei nem 18 Stunden Tag.

    ne, immer hinten rechts, dann links, dann vorne rechts, dann links....

    mach ich schon 34 Jahre so, beim Kettcar so angefangen und gelernt.....
    : gib5
     
Thema:

ABS- Einheit - geht immer noch nicht - ich werd noch gaga!