abnehmbare Anhhängerkupplung

Diskutiere abnehmbare Anhhängerkupplung im JEEP Wrangler TJ Forum im Bereich Wrangler; Jungs, brauche Eure Hilfe . . . ich habe in der nächsten Zeit vor meinen ´03 TJ etwas umzubauen! Er hat im letzten Winter salzbedingt...

  1. #1 hanko79, 29.03.2011
    hanko79

    hanko79 Member

    Dabei seit:
    18.07.2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Bastl
    Jungs, brauche Eure Hilfe . . .

    ich habe in der nächsten Zeit vor meinen ´03 TJ etwas umzubauen!
    Er hat im letzten Winter salzbedingt gelitten. . .

    Dazu würde ich gern meine starre Anhängerkupplung durch eine abnehmbare ersetzen.

    Hat von Euch noch jemand eine abnehmbare eingelagert, von der er sich trennen kann/ will?:bähh

    Dann schreibt mir doch bitte zurück- evtl. hat ja auch jemand ne abnehmbare und will unbedingt ne starre- egal meldet Euch bitte bei sämtlichen Ideenblitzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :daumen

    Gruß
    Bastl-Wastl;-)
     
  2. QZ110

    QZ110 "Alter Mann" fährt Rubicon

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    4.552
    Zustimmungen:
    4.021
    Vorname:
    Werner
    Hallo Bastl,
    ich war im Winter öfters mit dem Anhänger unterwegs und war zu faul die Kupplung ab zu bauen; jetzt sitzt sie fest und bekomme sie nicht mehr raus. :keule:
    Was soll´s
    Gruß Werner




     
Thema:

abnehmbare Anhhängerkupplung