Abnehmbare AHK von Thule Mopar rastet nicht ein

Diskutiere Abnehmbare AHK von Thule Mopar rastet nicht ein im JEEP Wrangler/Unlimited JK Forum im Bereich Wrangler; Hallo Leute, hat einer von Euch auch dieses Teil? Ich bin normalerweise technisch etwas versiert aber bekomme die nicht ans Einrasten so dass der...

  1. #1 Expeditionator, 11.05.2013
    Expeditionator

    Expeditionator Member

    Dabei seit:
    02.02.2013
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Stefan
    Hallo Leute,

    hat einer von Euch auch dieses Teil?
    Ich bin normalerweise technisch etwas versiert aber bekomme die nicht ans Einrasten so dass der Drehknopf auf grün steht.
    Ganz kurz sprang er mal auf grün aber nach erneutem abnehmen des Kopfes nie wieder.
    Was mach ich falsch?

    BITTE um Hilfe.

    20130511_093631.jpg
    20130511_093619.jpg

    Danke und Gruß
    Stefan
     
  2. inside

    inside 4x4 Bembel

    Dabei seit:
    09.09.2012
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    9
    Vorname:
    Klaus-Peter
    HI
    Ich hatte beim letzten Auto so was auch gehabt
    versuch bevor du die AHK ein hängst sie am dreh knopf zu spannen
    Also bis sie einrastet dann ans Auto ein hängen und nun müset sie (klack)
    sich aretiren (fest) Schlüssel drehen gut is
    Ich hoffe es hilft dir
    Nicht verzagen wenn nicht so dann anders
    :steffi
    Gruß Klaus
     
  3. jpdio

    jpdio Member

    Dabei seit:
    01.02.2013
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jean-Pascal
    Mach noch ein wenig WD40 ran.

    Gruss JP
     
  4. #4 Expeditionator, 12.05.2013
    Expeditionator

    Expeditionator Member

    Dabei seit:
    02.02.2013
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Stefan
    Hi und Danke für die TIPP´s

    wenn ich gewusst hätte wie einfach das geht dann hätte ich mich auch nicht mit der Rübe unter die Karre geschmissen und dort versucht den Vorgang nachzuvollziehen. :happy

    Einfach "einführen" und am Kugelkopf etwas kräftig nach unten drücken. So stehts auch in der Anleitung welche mir leider nicht vorlag. :grübel

    Ich dachte ich muss die reinstecken und dann irgendwie durch drehen am Verschluß einrasten.:vertrag

    OK: Nächstes mal kommt wieder eine Starre dran. Vielleicht besser für mich.:achselzuck

    Danke und Gruß
    Stef
     
Thema: Abnehmbare AHK von Thule Mopar rastet nicht ein
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. thule abnehmbare anhängerkupplung rastet nicht ein

    ,
  2. brink abnehmbare anhängerkupplung klemmt

    ,
  3. thule anhängerkupplung rastet nicht ein

    ,
  4. thule anhängerkupplung 2015 rastet nicht ein,
  5. mopar abnehmbae ahk einstecken,
  6. anhängerkupplung springt nicht auf grün,
  7. brink abnehmbare anhängerkupplung wird nicht grün,
  8. brink anhängerkupplung aus 2015 rastet nicht ein,
  9. schlüssel abnehmbare anhängerkupplung jeep patriot,
  10. abnehmbare anhängerkupplung rastet nicht ein,
  11. thule Anhängerkupplung wird nicht komplett grün und schlüssel dreht nicht,
  12. anhängerkupplung will nicht mehr einrasten,
  13. thule abnehmbare Hängerkupplung einrasten,
  14. abnehmbare anhängerkupplung mhg rastet nicht ein